Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D02 zeigt falsche entitlements an

neolauren

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Juli 2009
Beiträge
85
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo,

lese seit geraumer Zeit meine Kabel Deutschland D02 Karte mit Oscam ein. Bekomme auch emm´s aber unter entitlements sehe ich,dass die Karte seit 29.09. abgelaufen ist. Trotzdem funktionieren noch alle Kanäle. Wird das jetzt nur das falsche Datum angezeigt oder aktualisiert sich meine Karte nicht mehr??? Wie gesagt,die Kanäle funktionieren noch. Hab mal kurz mit Scam eingelesen,aber das Datum hat sich nicht geändert. Weiß jemand,was da los ist???

Gruß
neo
 
Das ist ein bekannter Bug. Lass die Karte mal komplett neu über Kundencenter aktivieren, dann stimmen die Entitlements wieder.


Sent from Röhrenfernseher using BTX and Akustikkoppler.
 
AW: D02 zeigt falsche entitlements an

das funktioniert aber auch nicht lange, habe ich auch gemacht, aber nicht wegen den entilements. jedenfalls zeigt er mir seit der letzten select bestellung schon wieder lauter kauderwelsch an. man gewöhnt sich dran :)
 
AW: D02 zeigt falsche entitlements an

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das weiss wohl nur KD selbst, was da los ist ! ich hab auch ne D02 mit KD + sky full.
das geht schon über 2 monate so, da kommen mal 10-14 tage keine updates,
dann ist die karte auf einmal wieder aktuell, dann wieder etliche tage nix, obwohl
regelmässig emm's gesendet und geschrieben werden.
steht bei mir im moment: Valid To 2011-11-16

der aktivierungsbutton im KD kundencenter funzt auch nicht. hängt wohl mit den
umbauarbeiten auf backbone zusammen und ab morgen werden ja noch 6 neue HD's
aufgeschaltet.

solange die karte läuft, kann man nur abwarten, dass sich das in der nächsten
zeit wieder normalisiert.
 
AW: D02 zeigt falsche entitlements an

Okay. Dann weiß ich ja Bescheid.
Danke für Eure Rückmeldungen.
 
AW: D02 zeigt falsche entitlements an

Ich hänge mich da einfach mal rein.... :D
Eigener Thread hat nix genutzt!
Habe hier auch 3 D02 Karten über Oscam 6105 laufen im freetz...

Emms werden fleißig geschrieben und keine aktualisierung der Daten...
Spannend war das eine Karte am 06.07. abgelaufen war.
Die musste ich dann über das Kundencenter erst wieder aktivieren. Dann ging die auch wieder. -.-

Dazu hab ich noch eine G09 Karte, wo ich aber leider gar keine Entitlements angezeigt bekomme aber die läuft und läuft....

Hat sich da aktuell irgendwas ergeben?

EMMS kommen wie gesagt bei den ganzen Karten an.
 
Zurück
Oben