an deiner D02 sollte bei ID 1722,1834 stehen damit dein D02 auch als 1834 im CCcam share angeboten wird, dann macht dein OSCAM einen autobetatunnel von 1834 auf 1722 und fragt deine karte.
du kannst es ruhig hier posten.
Wenn alles passt und du dir sicher bist, dass alles läuft kann ich den Beitrag heraus nehmen und in den Konfig Bereich verschieben.
bei mir läufts 1a (mit P02/WT) und bei den anderen läufts auch,wie gesagt,wenn noch Feintunig zu machen ist,nehme jeden Ratschlag gerne an und teste ihn,ansonsten scheint das "Final" zu sein
so Leute,ich nochmal,nachdem ja nun eigentlich alles lief,tuts seit heute nicht mehr,bis Auf Atlantic HD sind alle Sky HD über KD plötzlich zu,habe nichts geändert oder so,das kann doch nicht sein,warum plötzlich invalid??
(1834&000000/0000/006A/89:1920): invalid (120 ms) (0/0/0/0) - Sky Action HD
bekommt die Karte Updates? Werden Emms geschrieben? Oder läuft gar der Vertrag aus?
Sind alle Services vorhanden, in einer Zeile und ohne Leerzeichen. Ich hatte auch letztens so ein blö..... Problem, nichts gemacht, und doch war alles verstellt.
Hast du ne Original Sky Box? Dann mal rein mit der Karte und die Sender überprüfen. Sonst einfach auf Krimi schalten und lass mal, hab Geduld, 1h laufen.
Sonst mal das gleiche mit Scam versuchen.