Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D02 mit oscam möglich für HD Caid 1834?

AW: D02 mit oscam möglich für HD Caid 1834?

wenn da jezze CARDOK steht sollte die Karte OK sein.
no DATA für den Loadbalancer (LB) ist auch OK
Die Karte sollte unter Entitlements im CCcam nicht mehr auftauchen

mach mal noch mal Screenshots und vielleicht ein LOG
 
AW: D02 mit oscam möglich für HD Caid 1834?

G E I L es klappt...:!!!!!

nur nach dem Neustart der box ist plötzlich der ganze emu weg, lässt sich nicht mehr über das BluePanel anzeigen und auswählen...

Dateien sin aber auf der Box mit den Rechten 755

was ist das?
 
AW: D02 mit oscam möglich für HD Caid 1834?

GEIL es KLAPPT vielen Lieben dank!!!! habe den emu nochmal rein kopiert und in sh umbenannt!!!

Jetzt gehts !!!!

andere Frage würde das auch mit dem Smargo funktionieren weil der ja bessere ecm zeiten haben soll????
 
AW: D02 mit oscam möglich für HD Caid 1834?

es mußte ja auch so kommen:DDD:emoticon-0148-yes:

hmm, müßte man jezze ins Bootlog der Dream schauen.
Sicher Dir erst mal Deine Konfiguration, dann evtl. die Box neu aufsetzen.
Ansonsten noch ein bissl für den Feinschliff rumschauen und optimieren.
Wichtig ist erst mal das es läuft.
 
AW: D02 mit oscam möglich für HD Caid 1834?

so ein misst nach jedem neustart gehts wieder nicht,,, sogar der emu ist nicht mehr zu wählen...

was ist das?
 
AW: D02 mit oscam möglich für HD Caid 1834?

könnte sein... überlege schon ob ich auch das newnigma installiere, hatte ich gestern schon mal gemacht nur da kam ich nicht mal soweit wie heute.
 
AW: D02 mit oscam möglich für HD Caid 1834?

Du kannst doch den EMU (CCcam/OScam) über runterladen.
Da ist dann natürlich auch das Startscript dabei.
 
AW: D02 mit oscam möglich für HD Caid 1834?

Hi,
teste das Script mal.Läuft auf meiner 800er mit Gemini2-version 510
 
AW: D02 mit oscam möglich für HD Caid 1834?

so endlich geschafft !!!! und ich auch!

Vielen lieben Dank an alle Die dazu einen Beitrag geleistet haben!

ich habe die CCcam 2.1.3/Oscam 0.99.sh nochmal neu installiert, dann den script vom newnigma mit der Endung .emu in .sh geändert.

Emu Neustart über das Blue Panal
dann Enigma neustart.

dann lief es ! !

im Anhang meine Funktionierenden Dateien im ZIP!!!
 
AW: D02 mit oscam möglich für HD Caid 1834?

weiss einer warum das mit dem CCcam2.1.1/Oscam1.00 nicht geht, und ob das auch mit einer D09 funktioniert?
 
AW: D02 mit oscam möglich für HD Caid 1834?

auf meiner fritzbox läuft CCcam 2.1.1 mit oscam 1.00_4107

und warum D09 nicht ?? oscam liest & mappt die D09 und übergibt sie an cccam.
 
Zurück
Oben