Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D02 Karten Update

Knuffi1337

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
59
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo meine D02 Karte lässt sich seit dem 29.03.2014 abgelaufen und lässt sich nicht mehr updaten ich steck die Karte in die dream mache scam an und lass 2 std oder die ganze nacht auf sky krimi laufen es passiert nix. Es gehen zwar alle abonnierten Programme noch ich seh nur nicht mehr wann die Karte abläuft bzw. wann sie ein neues update brauch. Ein freischaltsignal übers Internet kann ich nicht schicken kommt immer zur zeit nicht möglich.

hier der Auszug:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

bitte um Hilfe woran das liegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: D02 Karten Update

Hi dann Machs über die Aktivierungshotline da geht's. Hatte das gleiche Problem....


Von meinem iphone mit tapatalk gesendet
 
AW: D02 Karten Update

Hi,

du brauchst ein Freischaltsignal. Warte mal bis morgen, dann sollte es übers I-Net wieder möglich sein. Hast ja Zeit, da alle Programme aufgehen.

Grüße
Bombadil
 
AW: D02 Karten Update

Das Problem mit dem Freischaltsignal übers I-net hab ich schon fast 1 Jahr da geht das nie der von der Hotline will immer wissen was ich für ne Fehlermeldung bei mein Receiver sehe kann den ja schlecht sagen das ich ne DReambox habe :)
 
AW: D02 Karten Update

Bei mir war immer. Ein Computer drann ... Dann die smartcardnr über Tastatur eingegeben.....


Von meinem iphone mit tapatalk gesendet
 
Zurück
Oben