Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D02 HD Mapping problem!

AW: D02 HD Mapping problem!

Einfach daher kommen und sagen "es geht sehr wohl!" und dann aber nix mehr dazu sagen ist für mich schlicht: dummschwätzerrei


Wie gesagt, rein Technisch gesehen ist das nicht möglich weil sich das schon länger nicht mehr bei allen Sendern überschneidet und langfristig betrachtet werden die Anbieter die Verschlüsselungssysteme sauber trennen und spätestens dann wären die Kabel-S02-workarounds verstummt

Ausserdem ist nicht Kabel = Kabel und Sky = Sky... Es gibt nicht nur Kabel von KabelDeutschland sondern zb auch von UnityMedia, KabelBW um nur die grossen zu nennen...
Sky gibt es auch nicht nur für Sat sondern eben auch fpr diese Kabelnetze, wo ua. KD dazu zählt oder UM etc...
Das heisst nur weil du SKY hast kannst du nicht automatisch alle SKY sachen in allen Netzen gucken! Sky-UM ist was anderes als Sky-KD und auch was anderes als Sky-SAT!
Es kommt zwar vor das sich manche Netze mit den CAIDs überschneiden etc aber das sind ausnahmen die langfristig wegfallen werden/sollten!

Es kann also durchaus vorkommen das irgendwer irgendwo in .de es vielleicht doch hingekriegt hat bei sich Netzübergreifend mit nur einer Karte gucken zu können aber das ist nunmal kein blankocheck das es überall und bei jedem auch funktionieren muss

Was wäre Wenn - brauch man garnicht erst drüber nachdenken weil es IST einfach nicht so....


Aber OKE - vielleicht irre ich mich auch - Ich lass mich gerne eines bessren belehren!
 
AW: D02 HD Mapping problem!

also @ hundekuchen !!!

Erkläre uns mal allen hier wie das funktionieren soll ....
Warum wird dann mit meiner D02 bei Sat Usern nicht alles hell ???
Hast Du etwa als einziger hier eine Konfig,wo genau das funktioniert ?
Dann zeig sie uns mal allen bitte,damit auch andere was davon haben !
Ich bin mir ziemlich sicher das es nicht klappt wie du sagst,daher bitte hier mal
Konfig posten,damit wir das mal nachtesten bzw verifizieren können.... Erzählt haben leider schon viele . aber geholfen hats nix.also gib mal Infos,wie das alles laufen soll . Sagen das es klappt ohne ne Beschreibung wie,ist ja so dem Weihnachtsmann zu glauben das er ein Verhältniss mit Schneewittchen hat - das glaub ich auch erst wenn ich es sehe... wie gesagt , gröhlende Sänger im Hafen gibts allerhand . Nur singen können die wenigsten . Bin gespannt,wann du uns mal deine Konfig gibts,damit wir das mal testen können.....

und Stunden später noch immer keine Antwort von Hundekuchen....hat allerdings die Zeit in anderen Threads zu posten . Nur hier bleibt er eine Antwort schuldig... wohl weils net klappt wie angegeben von ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: D02 HD Mapping problem!

Tja wird wohl nicht stimmen was Hundekuchen da behauptet! :JC_hmmm:
 
AW: D02 HD Mapping problem!

Also ich hab eben meinen SAT Tuner für die Dream bekommen, da dachte ich mir versuch ich dochmal ob die die HD Kanäle hell bekommt mit dem mappin!!!

Und siehe da ich bekomme alle HD Kanäle hell außer ESPN HD.

Liegt wohl am Opticum!
 
Zurück
Oben