Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D02 dunkel geworden, brauche Hilfe

Strelok

Freak
Registriert
26. März 2010
Beiträge
233
Reaktionspunkte
71
Punkte
28
Hallo,

wie schon oben geschrieben ist meine D02 Karte dunkel geworden da sie keine Updates bekommen hat.
Habe leider keinen originalen Receiver um die Karte wieder zu erhellen, lediglich eine alte DBOX2.
Meinte hier irgendwo im Forum mal gelesen zu haben das es mit der DBox2 und Scam(?) funktionieren soll -
leider finde ich den Thread dazu nicht mehr.
Wer kann helfen?

Gruß Strelok
 
AW: D02 dunkel geworden, brauche Hilfe

Da irrst du... Nimm die dbox2. Falls du Linux drauf hast brauchst die Camd2, welche im Camd Menü als alleiniges Cam aktiv sein darf. Des weiteren sollte deine "cam-alpha" auf Kabel eingestellt sein. Besitzt du eine originale dbox2 ohne Linux vergiss die o.g. Schritte, stecke einfach die Karte ein, führe falls nötig einen Suchlauf durch, schalte auf einen Abonierten sender und Forder bei Kabeldeutschland oder Sky (je nach gebuchtem Abo) deine Freischaltung an und dann klappt es auch mit dem AU.
 
Zurück
Oben