Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D02 Buli 1HD geht nicht mehr

schneider113

Spezialist
Registriert
30. Juni 2009
Beiträge
598
Reaktionspunkte
31
Punkte
88
Hallo liebe Gemeinde,
ohne mein zutung geht Buli 1HD nicht mehr.
Im log steht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Versteh das nicht. Die Anfrage auf 09C7 is eh falsch und auf der d02 sagt er das er nicht im Paket ist.

Meine Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die 0069 ist auch richtig in der Oscam.Service eingetragen.
Die anderen Buli HDkann ich derzeit nicht prüfen da ja nichts läuft.
Ich vermute das die Einspeisung mit dem UHD da eine Rolle spielt. Vielleicht haben die was geändert?
Hat jemand VF und kann mal gucken ob es läuft?
Lg
 
Der Kanal ist nicht freigeschaltet, wahrscheinlich ist irgendein Gratis Paket nun weggefallen.
 
Hab erst mit VollAbo verlängert.
Welche Fehlermeldung würde denn jetzt in einem Orig. Sky Receiver kommen?
Muss dann wohl mal die Technik anrufen.
Aber ohne Receiver schlecht.
 
Ich würde es mal ins Kundencenter gucken, ob dort überhaupt Buli gelistet ist.
 
Ja ist alles gelistet. Kann doe Smartcard derzeit nicht Freischalten. Entweder die Basteln was oder haben vergessen was auf doe Karte zu Buchen. Kennt jemand den Fehlercode der im Orig. Receiver kommen müsste. Will da mal Anrufen.
 
Oscam Start Log mit Zugriff auf den Sender Posten, dann sieht an was alles an Berechtigungen auf der Karte ist.
 
@cojo

Deine Codes sind ja schön und nett..... allerdings kommen die nur bei NDS Geräten meines Wissens nach.
Da der TE aber eine D02 Karte hat, passen die nicht.

Kenne allerdings keinen zertifizierten Receiver, der mit ner D02 HD Sender aufmacht, auch wenn die das darauf buchen.

Zur Not die Karte telefonisch freischalten, da quatscht auch nur nen Computer.....also auch keine dummen nachfragen.
 
der alte Humax 1000 kann die lesen,den hab ich jedenfalls damals bei meiner engegeben,fehelercodes müsste man googlen

Oder das Smitmodul angeben

Infos - Fehlercode Sammelliste

Seriennummer eventuell googlen falls sie die haben wollen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch noch zwei D02 Karten. Es stimmt seit Bundesliga 1 HD geht derzeit nicht über die 1834 auf. Weiss aber noch nicht warum.

Sid ist gleich (0069) geblieben und ECMWhitlist benutze ich nicht.
 
Na mal gucken ob sich da noch was ändert. Hab ja an den Config auch nichts geändert. Spätestens zur Saison brauch ich den Sendet wieder.
 
Zurück
Oben