Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KPCS D-Link USB-HUB H7 KPCS Verliert Smartmous

roli1968

Meister
Registriert
12. August 2008
Beiträge
704
Reaktionspunkte
111
Punkte
103
Hallo, mir ist mein alter USB-HUb kaputt gegangen ( der Silberne ) jetzt habe ich den gleichen wieder gekauft, die sind jetzt leider schwarz und habe ein anderes Netzteil, jetzt bemerke ich das kpcs jeden Tag ein Reader verliert, so das nur noch rejected Reader kommt im log, ich tipp stark auf den USB-HUB das die was geändert haben, wenn ich die daten Vergleiche auf dem Netzteil dann sieht das so aus

alt

Input: 230V~/50-60Hz/ 200mA
Output: 12 V / 1,4 A

neu

Input: 100-240V~/50-60Hz/ 0,4 A
Output: 5 V / 3 A


habt ihr auch Probleme mit dem neuen hub ????
 
gleiche Problematik hatte ich auch !

Meine Lösung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

EUR 21,41

Amazon - Artikellink

Hab dann die Easymouse Reader aufgeteilt, pro USB Hub 4 Reader und es rennt. ( Bis auf HD+ die Reader spinnen komischer weise seit 2 Tagen )
Als OS des Servers läuft Ubuntu.

Keine Readerausfälle mehr usw.....
Der Dlink USB Hub ( Silber ) steht seit dem auf dem Schreibtisch.
 
ich habe mir jetzt mal die König geholt, mal die Testen wie die laufen, und bei HD+ habe ich das auch nach 2-3 Tagen das auf einmal die karte weg ist, aber ich weiß es ja dann kann man dann schauen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



König Hub ist auch nicht mein Fall, habe da den kleinen Turm da, leider wird bei König kein Netzteil mitgeliefert und die, die ich vor Ort habe haben den erten Turm zerstört und der jetztige wird von mir bei der Dreambox noch genutzt.
Dann gibt es noch den flachen König Hub, der super funktioniert doch leider durch seine Bauart nicht für Smargos geeignet sind.

Die von mir oben gepostete USB Hubs, waren für mich auch nur eine Art Notlösung und bisher laufen sie top.
Sobald ich meinen 19" Gehäuse habe werde ich mir einfach selber einen 19" USB Hub bauen.

Meine ganz klarer Favorit ist der Hersteller:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Hier einige Modelle aus denen sich evtl. die Innerei abgreifen lässt und diese mit einigen Verbesserungen in eine Hochwertige Umgebung bringen lässt.


Mein nächster Test Hub wird aus dem Hause Exsys kommen und ich werde auch hier davon berichten.

Mein HD+ Problem ist wohl eher anderer Herkunft als der USB Hub, aber dafür habe ich HIER mal ein Thread aufgemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben