Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

D-Cube R2 E2BMC

AW: D-Cube R2 E2BMC

Habe diese oscam : Link ist nicht mehr aktiv. etwas modifiziert nach einem Hinweis und damit funktioniert der Kartenleser

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Hallo,

kann mir jemand schreiben, wo ich ein passendes cccam feed für die Box finde. Image ist openatv.

Vielen Dank in die Runde

Hi, nicht möglich mit der Box, da ein arm CPU verbaut ist für die es kein CCcam gibt.
Nimm die cube.ipk aus dem Download und trage die C-line in die oscam.server ein.
LG Osprey

Genau. Als die Oscam installiert war hab zum konfigurieren das webinterface von der Oscam genutzt. Geht schnell und ist übersichtlich.

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Danke für die schnelle Antwort.

Hallo,

hab die Box jetzt auch neu und eine Frage?
wo finde ich die cube.ipk

Hallo,

wenn ich auf deine SIknatur klicke lande ich da:
[h=1]404 Not Found[/h]

Hi ricohs, Database wurde vorübergehend deaktiviert um den Server nicht zusätzlich zu belasten. Hier aus meiner Dropbox:
Schiebe per FTP das dcube.ipk auf den Receiver in den Ordner/tmp
Verbinde dich per Telnet oder Putty mit dem Receiver und gebe folgendes ein
Code:
cd /tmp
ipkg install *.ipk
exit
Auf der Fernbedienung rote Taste drücken und im SoftcamPanel die oscam auswählen und starten. Das oscam WebInterface läuft auf Port 4115.
LG Osprey

Ich bin fast am verzweifeln.
Heute habe ich den D-Cube R2 mit openatv 5.1. in die Hände bekommen und bin nun seit Stunden dabei die HD02 zum laufen zu bringen - nichts
Ich habe bereits das Image aus der DB (Openatv 5.1 plus oscam von @popoe) geflasht, habe diverse oscams aus der DB für den Cube R2 probiert, bin jetzt in diesem Thread gelandet und habe das Paket 11245 laut Anleitung installiert ******KEIN ERGEBNIS HD+ bleibt dunkel ****
im Oscam Log wird mir u.a. angezeigt, "...(emmcache) loading emmcache disabled since no Reader is using it !"
Heisst das, der Reader funktioniert nicht ?

Bitte bitte helft mir.

Zuletzt bearbeitet:

Der Reader funktioniert ohne Probleme mit der HD02 am Cube. Karte mit Chip nach unten und bei richtig einvestellten Reader wird es hell.

Das hatte ich auch gelesen, die Karte ist auch mit dem Chip hinten und unten im Receiver gesteckt.
Welche Einstellungen muss ich denn noch vornehmen?

Du musst die oscam.server Datei einstellen auf die hd02. Bin leider gerade unterwegs und kann dir den Reader leider nicht posten.

Danke erst einmal.
Ich habe die Oscam.server dem Thread entsprechend geändert ....
Auch das hat nicht geholfen. Es bleibt dunkel und keine ECM-Infos. :-(

Bei Oscam darf ich keine Themen erstellen ???????

Ich will doch nur die HD02 an dem einen Receiver zum Laufen bringen !!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…