Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

d-box2

Nobody is reading this thread right now.
ich komme mit einem usb modem ins internet! was man auf einen laptop auch stecken kann und man kann überall ins internet!ich habe eine nokia d-box!

ok, ein kliener anfang, aber es ist einer.....

also nokia dbox2 ist was feines, schöne sache. ich kann dir jetzt schon sagen, wenn du alles so machst wie wir es dir hier erklären, dann wird es funtionieren.

also wenn du dein problem gelöst haben möchtest, brauchst du defintiv ein lan kabel. das sieht so aus...

dann bracuhst du noch eine netzwerkkarte im rechner bzw. am laptop...sieht so aus....

Link veralten (gelöscht)

da passt dann das kabel hinein, also das lan kabel.....wenn du diese dinge besitzt, alles kein problem madame, wenn nicht, wird es kompliziert und wir müssen schritt für schritt nach kontrollieren......also dann klär mich mal auf, machen wir es einfach oder kompliziert??

ich möchte mich bei allen die mir zu helfen probiert haben,bedanken!ich muß jetzt mein kind stillen gehen!das schreit schon!danke nochmals und wäre nett wenn ihr mir morgen wieder weiterhelft!danke!

wir warten auf dich.....aber lass uns nicht zu lange warten...;-)

ich werd versuchen morgen früh wie möglich iher zu sein!

gutes nächtle....

wir machen es kompliziert!hab das mit der netzwerkkarte nicht!bin morgen am nachmittag wieder online!geht das!wäre super!danke nochmal!

Hallo!bin da!seit wahnsinnig nett und hab eine freudige nachricht-es funktioniert!War mein fehler hab statt singlecamd-multicamd eingestellt gehabt!Danke für eure mühen!aber jetzt eine neue bitte_ich brauche die keyeingabe für clarke tech2100plus über fb!ich weiß auch schon was-8282schnell eintippen in die fb und dann auf nagravision gehen aber dann steh ich an,geb ich den key dann bei 0401 oder 0501 ei und dann?Bitte um hilfe!Danke jester

das machst du beim 0501.......

für den 00 key muss der key bei 10 und 11 eingetragen (aufgeteilt in 16 -16) werden.
für den 01 key muss der key bei 20 und 21 eingetragen (aufgeteilt) werden.

Zurück
Oben