Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D BOX2 neue keys drauf kd kabel

AW: D BOX2 neue keys drauf kd kabel

ich weiss nich normal muss doch box online sein,aber kann die keys nicht ziehen, muss aber normal online sein mit den einstellungen,wo bekomme ich neue keys will die box wieder zurückgeben,läuft mit dem petze image kd nicht mehr gruss TATARO

bin meine 800 dream gewöhnt,so ne d box sehe ich das erste mal .

beim netzwerg test kommt fehler wiki tuxbox vid ip nicht erreichbar 88.198.50.98

keine ahnung,

ist das schwer das image zebra 3.5 drauffalshen,wäre mir lieber gerade die neuen keys drauf wenn das geht,wenn nicht muss ich es versuchen danke
 
AW: D BOX2 neue keys drauf kd kabel

der update server ist wahrscheinlich down???

welches emu hast du denn laufen???

camd3???
 
AW: D BOX2 neue keys drauf kd kabel

camd hat er drauf
bellof ist das möglich das die box nicht online ist weil diese meldung immer kommt
wenn ich versuche key zu laden- netzwerg test kommt fehler wiki tuxbox vid ip nicht erreichbar 88.198.50.98
was soll ich jetzt machen,das image ist von 2007 geht das noch wenn neue keys drauf sind,wenn ich die richtigen in den keyordner schiebe,ist doch alles etwas andert wie bei der dream,hoffe die box zum laufen ,gruss
 
AW: D BOX2 neue keys drauf kd kabel

kopier mal die 4files aus dem ordner im anhang per ftp nach var/keys!
emuresett und schon sollte es wieder laufen!
 
AW: D BOX2 neue keys drauf kd kabel

ok die key habe ich mit iso com draufgemacht ,und emuresett auch gemacht,wenn ich
jetzt auf ein kanal schalte kommt kanal derzeit nicht verfügbar fehler, was stimmt jetzt wieder nicht,danke,TATARO
 
AW: D BOX2 neue keys drauf kd kabel

entweder kein empfang oder der sender strahlt im moment kein bild aus!
probier mal ein anderes programm!
 
AW: D BOX2 neue keys drauf kd kabel

bellof egal welcher sender kommt nicht,da steht warten auf uhr zeit, was stimmt da nicht,danke
 
AW: D BOX2 neue keys drauf kd kabel

deine settings!
oder mit deiner antennendose stimmt was nicht!!!!


geht denn bei dir ard,zdf usw??
 
AW: D BOX2 neue keys drauf kd kabel

danke bellof ich werde heute schluss machen,überlege ob ich versuche ein neues image
draufzuflaschen,versuche jetzt noch neue settings draufzuspielen,dann schluss für heute melde mich morgen dank an alle gruss TATARO
 
AW: D BOX2 neue keys drauf kd kabel

guten tag

habe mich heute nochmal an diese d box 2 gestetz,nun bin ich gerade dabei mit hallenberg dieses sorglosimage draufzufashen,bis jetzt läuft der gründe balken und install
das neue image,hoffe da ist alles mit drin sorglos na ja werde sehen,wenn ich das image drauf habe,wie muss ich dann weiter vorgehen,will das ding heute fertig machen
es soll kd hell werden ,danke TATARO

OK image ist drauf,habe box neu gestartet fährt hoch und kommt fehler keine kanal gefunden,steht home u service drücken,leider steht auf der fernbedinung nicht mehr,wie bekomme ich senderliste drauf für kabel bw,habs mit dream edit versucht geht nicht,oder kann ich nich sender neu suchen,,bei menü kommt nichts.
ingendwie bin ich im menü ccam läuft jetzt nur keine sender, werde nach sender scanen,gruss TATARO
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: D BOX2 neue keys drauf kd kabel

falls noch nicht enthalten aktuelle keys(für dein benutztes emu) per ftp auf die box kopieren!
emu resett läuft!
 
AW: D BOX2 neue keys drauf kd kabel

ich finde einfach keine sender ,habe die box an meinem tv bildschirm da ist tv tuner drin bild kommt,signal ist da,aber wenn ich auf die d box2 umstelle keine sender,bei der sendersuche habe ich auf kbw gestellt raum karlsruhe muss ich auf noch was achten,danke
emu habe ich ccam,welche keys welche muss soll ich nehemen,
sender hat die box gefunden,nun ccam key online geht nicht bei der box habe alles eingestellt wie bei meiner dream box,keine verbindung,egal key selber draufschieben aber welche sind das gleiche wie bei der dream sat,habe mit kabel kein plan,danke TATARO


habe diese ccam key mit der dream gezogen und auf d box2 geschoben,leider sind keine kd sender gefunden worden,welches prog kann ich settings auf diese box bringen,man so was diese box macht mich krank . danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: D BOX2 neue keys drauf kd kabel

kabelbw wirst du mit keys nicht :hell bekommen, da kbw nds hat.
das bekommst du nur mit einem abo oder cs :hell
 
AW: D BOX2 neue keys drauf kd kabel

du hast ja oben auch geschrieben das du kd hell machen willst!!!!

kabelbw ist dicht,da kann ich mich nasher nur anschliessen!
 
Zurück
Oben