Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D BOX2 neue keys drauf kd kabel

TATARO

Ist oft hier
Registriert
23. Mai 2008
Beiträge
154
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Ort
ger
hallo leute

ein freund von mir hat eine d box 2 nokia mit linux, aber alles schon alt software u key,nun will er wenns geht mit der box kd schauen im kabel
so lange es geht,welche keys muss ich auf die d box machen das kd geht,geht das auch online so wie bei der dream 800,kenne mich mit d box
gar nicht aus,und welche ordner muss der key, will das heute schnell machen wenn geht,danke TATARO
 
AW: D BOX2 neue keys drauf kd kabel

ok danke mal melde mich dann nochmal,wenn die box online ist gruss TATARO
 
AW: D BOX2 neue keys drauf kd kabel

ok die box ist jetzt an lan,wie finde ich die ip raus bei der d box,will mit isocomander
nur key drauf machen,wie heist das passwort wenns nicht geändert würde,danke
 
AW: D BOX2 neue keys drauf kd kabel

hallo

ich habe die box jetzt an meinem lan von der dream hängen,leider bekomme ich mit isocomander kein zugang,die d box 2 hat ip drinstehen 192.168.0.100,aber komme nicht rein,welche tasten muss ich drücken um diese neuen kieys zu laden,finde in dem d box menü nichts von emus cams oder so,kann mir bitte jemand mal kurtz helfen,box hängt am netz muss doch gehen den kd key zu laden von dem server danke TATARO

so habe jetzt verbindung mit isocomander bekommen,will die keys für kd draufmachen,welche muss ich da nehmen,image ist glaube ich neutrino und PETZE IMAGE
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: D BOX2 neue keys drauf kd kabel

HALLO
mein ip 192.168.2.100

nun habe ich die netzwerkeinstellungen an der d box verändert so
ip 192.168.2.100
netzmaske - 192.168.2.100
broadcast - 192.168.2.100
namesserver - 192.168.2.100
dhcp - aus,


wo liegt der fehler
 
AW: D BOX2 neue keys drauf kd kabel

dann solltest du jetzt auch zugriff haben!!!


merke:
die 3.zahl bei der ip ist ganz entscheidend für die netzwerkverbindung!
 
AW: D BOX2 neue keys drauf kd kabel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich hab das hier mal aus meiner anleitung kopiert...

Wir gehen hier davon aus, das die IP des Routers 192.168.178.1 ist.
Anhand der Beispiels-IP sollte es dann so aussehen

picture.php


Dann gehen wir auf "Netzwerkeinstellungen jetzt zuweisen"
Dann auf "Zurück" und auf "Einstellungen jetzt speichern"

die ganze anleitung findest du hier >>KLICK<<
 
AW: D BOX2 neue keys drauf kd kabel

ok komme auf die d box mit isocomander,mun welche keys für KD welche muss ich da nehmen petze image glaube ich ist schon 1 jahr drauf,danke
 
AW: D BOX2 neue keys drauf kd kabel

sind die richtig
19.01.09:
Add JSC Sports constant CWs - MGcamd & scam only Angehängte Dateien MGcamd_Keys_und_Configs_Sorglos_Paket.rar (




ich weiss nicht wenn ich die keys online holen will,kommt keys per fdp in temp einspielen,und tv bild kommt keins mehr,man ich werde verrücht mit der box,
bitte kann mir jemand ein link zu den keys richtigen machen,das ich die mal drauf habe,wäre klasse muss die box zum laufen bringen,normal ist die doch online,danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: D BOX2 neue keys drauf kd kabel

ich weiß nicht, ob die noch aktuell sind, aber ich denke eher nicht.
beim petze hast du kein onlineupdate.
an deiner stelle würde ich mir ein anderes image flashen, die netzwerkeinstellungen so machen, wie du es eben gemacht hast und mir die camd3 und die keys dazu online holen.

empfehlen kann ich die das zebra 3.5, oder das md5.40.
die findest du in unserer datenbase.
flashen kannst du es mit der expertenfunktion.
 
Zurück
Oben