Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D-Box2 bleibt bei Neutrino Linux inside stehen

AW: D-Box2 bleibt bei Neutrino Linux inside stehen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

du kannst die box natürlich neu debuggen :yes:
in den originalzustand bekommst du die box nur, wenn du den flashvorgang machen kannst, was bei dir im moment nicht der fall ist.

versuche es mal mit einer anderen hallenbergversion.
 
AW: D-Box2 bleibt bei Neutrino Linux inside stehen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
habe es jetzt mit der 3.2.1.0 Version von Hallenberg probiert, voher war es die 3.1.0.0 und bleibt immer noch hängen
Der Flashvorgang wird bis zum Ende durchgeführt, aber sie hängt weiter.
 
AW: D-Box2 bleibt bei Neutrino Linux inside stehen

Hallo Smily111 ich hab leider auch das gleiche Problem mit Hallenberg, bleibt beim mir am Anfang hängen.:wacko1: Und mit dbox2-flashprg gehts schon gar nicht, teste und Probier seit 2 Tagen und komm nicht weiter.
Ich hoffe das Jemand uns in diesem Forum den richtigen Hinweis geben kann.
Lg.:JC_hmmm:
 
AW: D-Box2 bleibt bei Neutrino Linux inside stehen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

gestern war deine box noch nicht im debug, also bringt das arbeiten mit einem flashprogramm nichts :(
nimm den bootmanager und versuche die box in den debug zu bringen.
wenn du den richtig konfiguriert hast, klappt es auch mit der kurzschlußmethode.
 
Zurück
Oben