Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D-Box II mit enigma

S

Sanyo68

Guest
mein "Nachbar" hat sich zwei besorgt die mit enigma gepatcht sind aber wird nix mehr hell ^
da ich selber nur Sateliet habe brauche ich eure hilfe !!!!

Danke im voraus !!!
 
AW: D-Box II mit enigma

brauche genauere infos!!geh mal davon aus das er kabel hat!!!
welcher anbieter???
2xi oder 1xi??
 
AW: D-Box II mit enigma

Enigma 5.0
Jffs2 Only Version 5.0.03 Relaese vom 06.04.07
MGCamd 1.26

Ist eine
D-Box2 von Sagem
CPU XPC 823
Kabeltuner
 
AW: D-Box II mit enigma

Einmal Kanal suche wenn nicht schon geschehen. Dann die Box an den Router dran und via Online Update das Scam oder Mgcamd installieren. Dazu die passenden Keys und ab geht die Post. In das Online update kommt man indem man für ca. 3 Sec die blaue Taste drückt. Das Flashen von einem neuen Image geht nur mit Hallenberg. Bei Enigma gibts ne Macke denn beim interen Flashen bricht der Vorgang immer frühzeitig ab.
 
AW: D-Box II mit enigma

nee cheffe da muss ich dir wiedersprechen!bei meinen boxen hab ich keine probs das enigma zu flashen!
kann sogar mit der experteneinstellung von enigma auf neutrino flashen!hatte noch nie solche probs!
@sanyo!ich empfehle dir das pb enigma 6.0!da mit dem alten image das onlineupdate nicht mehr richtig funktioniert!
hast mir aber immer noch nicht gesagt ob du einen oder zwei flashs hast!!!
 
AW: D-Box II mit enigma

über die experteneinstellung hatte ich auch nie probleme beim flashen von oder auf enigma.
allerdings bin ich immer wieder auf neutrino zurückgekommen... :16:
 
AW: D-Box II mit enigma

@ricoma!
selbst schuld!:D:D:D
aber jedem das seine !!!

ist ja geschmackssache!
 
AW: D-Box II mit enigma

hallo zusammen,
wie kriege ich die neuen kekse in meine dm1 rein?
was brauche ich für hilfsmittel?
bitte um verständnis
mfg litfiba
 
AW: D-Box II mit enigma

was heisst dm1????
entweder ein ftp-programm oder
ein anständiges image(mit onlineupdate) und eine onlineverbindung zur box!!
 
Zurück
Oben