Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down D A N K E an alle hier im support Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

woody100

Freak
Registriert
23. Februar 2009
Beiträge
228
Reaktionspunkte
52
Punkte
88
Ort
Oslo
D A N K E an Liselotte & Edwige

Ich,woody100, möchte mich für das S U P E R -Board bedanken.

Habe ein TT Go 720!!
Habe mir durch euer Board schon einige 100 Euronen erspart.


Nochmals recht herzlichen D A N K

Woody 100

:good: :good::good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good:
 
AW: D A N K E an Lieselotte & Edwige

Oh ja da muß ich mein dickes Danke auch noch loswerden. Auch mir habt ihr schon sehr, sehr oft geholfen. Vielen,vielen Dank an euch.
 
AW: D A N K E an Lieselotte & Edwige

1000 Danke auch von meiner Seite.
Ich finde euch und das GANZE Board-Team total SUPER
und ALLE die ihr WISSEN und ihre ARBEIT
hier mit einbringen.

mfg winnipu
Macht so weiter
 
AW: D A N K E an Lieselotte & Edwige

Auch ich DJ Snopy schieße mich allen anderen an und möchte mich bei Lieselotte & Edwige herzlchst für das super Board bedanken macht weiter so


mfg DJ Snopy
 
AW: D A N K E an Lieselotte & Edwige

Ich kann mich da nur anschließen!
Ausserdem tolles board,alles da was mann braucht!:ja
 
AW: D A N K E an Lieselotte & Edwige

Ich schließe mich meinen -Vorrednern- an, ohne dieses Board würde ich immer noch mit einer veralteten Karte unterwegs sein und hätte mein GO 910 sicher schon längst begraben!
Die schnelle und kompetente Hilfe von Lieselotte & Edwige bei allen Fragen rund um die TomTom-Geräte ist 1000 Mal besser und ausführlicher als der TomTom Support.:good:
Da könnten sich die TomTom Mitarbeiter mal ein Beispiel dran nehmen!

Vielen Dank und macht weiter so,
wallpepper :ja
 
AW: D A N K E an Lieselotte & Edwige

Ich schließe mich an, ohne dieses Board würde ich immer noch mit mein GO 920 und veralteten Karte unterwegs sein
Die schnelle und kompetente Hilfe von Lieselotte & Edwige bei allen Fragen rund um die TomTom Geräte ist 1000 Mal besser und ausführlicher als die TomTomSeiten


Vielen Dank und macht weiter so,


Driver 96
 
AW: D A N K E an Lieselotte & Edwige

Kann nur sagen, ein sehr sehr interessantes Board. Hat mir schon oft geholfen. Auch ist der Umgang hier sehr angenehm, es gibt andere Foren, die sind mit Antworten wie "suchfunktion anwenden,.... selber lesen,.... usw.)vollgestopft, da wird das lesen uninteressant.
Dafür gibt es ein großes D A N K E !
 
AW: D A N K E an Lieselotte & Edwige

Hallo,
es ist schon sehr bemerkenswert welche Arbeit Lieselotte und Edwige hier leisten. Ich kann nur den Hut ziehen und mich vor euch verneigen. Allererste Sahne, macht weiter so. Recht herzlichen Dank.
 
AW: D A N K E an Lieselotte & Edwige

Hi!

habe auch laut Anleitungen auf mein Navi-Exoten TT drauf gemacht und funktioniert eiwandfrei:dance3:. Respekt !!!
Danke!!!
 
AW: D A N K E an Lieselotte & Edwige

Wollt mich auch mal bei den 2 Profis bedanken, die viel Zeit investiert haben, um hier so ausführliche Anleitungen mit Bilder etc., für uns User bereitstellen.

Ich selbst habe ein TomtomOne XL V2 und dank den 2 Profis läuft es jetzt sauber und stabil :dance3:

Danke...:352:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben