Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down D A N K E an alle hier im support Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: D A N K E an Lieselotte & Hoerni

Vielen Dank für die Danksagungen.

Ab hier werde ich die Überschrift ändern, da edwige hier nicht mehr MOD sein will.
 
AW: D A N K E an Lieselotte & Edwige

Selbstverständlich sag auch ich ein herzliches Dankeschön und Vergelts Gott !!!

Danke aus Niederbayern
Gruß Michael
 
AW: D A N K E an Lieselotte & Hoerni

Hey

ich wollte auch mal einen danke hier lassen habt mir immer fein geholfen und das TomTom am leben erhalten

D A N K E an Liselotte & Edwige

ihr seit die besten
 
AW: D A N K E an Lieselotte & Hoerni

auch ich als:DDD Neuling , und nun glücklicher Trucker, möchte mich recht herzlich bei euch :emoticon-0150-handsbedanken
hat alles,dank eurer Anleitungen,alles super geklappt








macht weiter so
:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp
 
AW: D A N K E an Lieselotte & Hoerni

Auch ich bin erst seit kurzen dabei aber schon sehr viel gelernt.
Ein riesen DANK an euch für eure tolle Arbeit.
 
AW: D A N K E an Lieselotte & Hoerni

möchte mich auch mit einem dankeschön aus wien aus dem forum vorläufig verabschieden. ihr ward mir eine wirklich große hilfe. hab dank eurer tollen beschreibungen mein altes lucca 3.4 zum tt gemacht...
 
AW: D A N K E an Lieselotte & Hoerni

Bin zwar erst ganz frisch:read: im Forum aber dank:dfingers: euch kann ich mein TomTom jetzt modifizieren. Ein Großes Danke:emoticon-0150-handsschön an euch beide.:thank_you:
 
AW: D A N K E an Lieselotte & Hoerni

auch von mir zum Jahreswechsel ein ganz großes DANKESCHÖN an unsere 2 Experten !!!

Habe schon viel Geld gespart durch Euer Engagement !!! :emoticon-0137-clapp


Herzliche Grüße aus dem Rhein-Siegkreis

von Josi
:emoticon-0150-hands
 
AW: D A N K E an Lieselotte & Hoerni

ich möchte mich auch bei lieselotte und XXXX und alle andren bedanken, großes lob an euch! DANKE SEHR







Edit von hoerni0815

Habe edwige mal hier rausgenommen,da dieser schon mehr Monate nicht mehr aktiv ist..!!!!
 
AW: D A N K E an Lieselotte & Hoerni

DANKE !!!!

das stimmt, schliesse mich all den anderen an, superschnell, super hilfsbereit, super " geduldig " :emoticon-0136-giggl

DANKE
:drinks::drinks::drinks::yahoo::yahoo::yahoo:
 
AW: D A N K E an Lieselotte & Hoerni

Auch von mir Danke, das Board ist hilfreich, auch wenn man mal nicht gleich kapiert wies geht oder wo es steht.
Tausend Dank...... und weiter so....
:good::353:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben