Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CyfrowyPolsat manche Programme dunkel

Hallo czutok,

laut seinem Post#1 Talk CyfrowyPolsat manche Programme dunkel hat er in der oscam.server und oscam.user die Caid 1803 gar nicht drinnen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Laut seinem Log gehen die Sender mit der Caid 0100 und die mit der 1803 gehen nicht bzw werden abgewiesen.
Ich habe keine Cyfra oder Polsat Karte und kann von daher nicht sagen, welche Karte welche Caid hat. Sollte er eine Karte haben, auf der auch die Caid 1803 drauf ist, so muß er diese noch in der oscam.server und in der oscam.user nachtragen.
 
par sender heist genau welche ??

sind die überhaupt auf der karte frei ?
ist deine program seting auch auf dem neustem stand ?
 
@Kermit04

deswegen schreibe ich , oscam service erstmal löschen , dann kann er schauen was abgeht

er priorisiert karten und programme die er garnicht bei sich hat , deswegen funzen die sender nicht
 
zB die gazen sport sender
auf der karte sind die frei ; meine dm800se macht alles auf

habe heute die ufs912 neu geflasht + sendersuchlauf+++ alles auf den neusten stand
bei meinem Vater (ufs910) geht es auch nicht ,wo das eigentliche problemm besteht, deswegen habe ich mir die 912 leihweise :)
 
Hi szabel,

du schreibst in der Dream geht alles. Dann geh mal hin und schau nach mit welcher Caid die Sender in der Dream entschlüsselt werden.

Sollte es die 1803 sein, so mußt du diese Caid noch in der oscam.server bei dem Reader eintragen und auch in der oscam.user bei dem betreffendem User.

Grüße

Kermit
 
Es lag tatsächlich an den caids, naja manchmal sieht man vor lauter Bäume den Wald nicht mehr
 
Zurück
Oben