Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cyfrowy Posat HD und TNK HD

AW: Cyfrowy Posat HD und TNK HD

edit ###############
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cyfrowy Posat HD und TNK HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Klasisch für: "weiss nichts tue aber so als ob ich der tollste wäre".

Also bis auf dummes Geschwätze und algemeingültige Aussagen ohne Inhalt haben hast Du nichts produktives beizutragen?

@Reaver: Kannst Du mir 'nen Link auf die Anleitung zukommen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cyfrowy Posat HD und TNK HD

edit ##############
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cyfrowy Posat HD und TNK HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Lohnt sich wirklich nicht - Du bluberst eh nur Mist welches Du in einem Forum "gelernt hast", ohne zu verstehen was es bedeutet.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Falls Du "Löten" und "Chip" meinst - es ist eine Sache von 3 Minuten mit Heissluft, ohne der Gefahr, dass irgendetwas dabei kaputt geht. Auslesen eines Flashes ist in der Regel auch schnell gemacht, wenn der passende Sockel zur Hand ist. Macht aber erst dann Sinn, wenn die Offsets und evtl. Dekodieralgos bekannt sind. Und die hat anscheinend keiner.
 
AW: Cyfrowy Posat HD und TNK HD

edit ##############
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cyfrowy Posat HD und TNK HD

Kannst Du das gegensätzliche beweisen?
 
AW: Cyfrowy Posat HD und TNK HD

Klasse. Ist leider aber kein Beweis, dass die Du die Daten aus dem nCAM hast. Das gleiche erreiche ich, in dem ich mir eine Ersatzkarte bestelle und sie nicht in das nCAM stopfe - dann gibt's keine Bindung.

Übrigends: N-Film HD2 ist weder in dem TNK-HD noch in den N na karte Paket enthalten. Und nur diese werden mit dem nCAM verkauft.
 
AW: Cyfrowy Posat HD und TNK HD

edit ##############
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cyfrowy Posat HD und TNK HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wollen wir wetten?

Ich habe den Eindruck, dass Du nicht verstehst was Du liest: genau danach habe ich in dem ersten post gefragt - nach Hinweisen, wo ich mich einlesen kann, und nicht danach ob es bei Dir läuft. Mit Finger brauchst Du mir nichts zu Zeigen, brauche nur ein paar Tips, wie die Tools heissen.

Dein geschwätze hat ausser Angeben absolut nichts der Diskusion beigetragen. Und das was Du hell hast ist nicht das was Du angibst hell zu haben - sehe vorheriges Post.
 
AW: Cyfrowy Posat HD und TNK HD

edit ##############
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cyfrowy Posat HD und TNK HD

Kann ich verstehen - wenn meine Märchen zusammenbrechen würden, würde ich auch lieber die Klappe halten, bevor ich als Lügner dargestellt werde.
 
AW: Cyfrowy Posat HD und TNK HD

edit ##############
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cyfrowy Posat HD und TNK HD

Endlich.

Gibt's hier jemanden der helfen kann und will?
 
AW: Cyfrowy Posat HD und TNK HD

@Camkey meld dich mal über PN,
ich glaube die Anleitung ist bisschen älter aber vielleicht hilft es dir :)
 
Zurück
Oben