Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cyfrowy Posat HD und TNK HD

Reaver

Ist oft hier
Registriert
2. Januar 2011
Beiträge
101
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Moin sorry das ich Deutsch schreibe aber es ist einfacher für mich , ihr könnt polnisch antworten kein Problem.

Und zwar habe ich eine Frage ist es möglich Cyfrowy Posat HD oder TNK HD ohne Cam in der Dreambox zu betreiben ?
 
AW: Cyfrowy Posat HD und TNK HD

Hi!


hm, betreiben sicher kannst aber wirst du schwarz sehen...Da TNK HD nur gepaart ist mit einem Receiver oder mit einem nCam-Modul. Box-Key ist nicht bekannt. Cyfrowy Polsat HD genau...
Nur normale TNK-Karte kannste benutzen und schauen.
 
AW: Cyfrowy Posat HD und TNK HD

wenn du die

für polsyf : box key und rsa key hast
für TNK-HD : box ua .

dann ist es kein problem , laufen beide in dream , fritz , alix , usw. über easymouse , smargo
 
AW: Cyfrowy Posat HD und TNK HD

Wobei TNK HD wohl sehr problematisch ist soweit ich weiß und polsat soll doch in Verbindung mit NewCS gehen habe ich mal gehört.
 
AW: Cyfrowy Posat HD und TNK HD

Habe im Inet Shop Intactus was gefunden , und zwar verkaufen die Cyfrowy Polsat mit BoxKey aber ist zu teuer .
 
AW: Cyfrowy Posat HD und TNK HD

polsat und n-ka bzw. tnk hd laufen über Newcs , sowie oscam , sbox

ich persönlich nutze für polsat und n-ka oscam 4662 , lüpt seit januar ohne problemme und macht sogar au auf die karten , für cyfra nutze ich reinem cccam 2.1.1
 
AW: Cyfrowy Posat HD und TNK HD

also unter CCcam kriege ich Polsat nicht hell wollte es an Diablo WiFi weitergeben .
 
AW: Cyfrowy Posat HD und TNK HD

du kanst die polsat karte mit oscam auslesen , dann per N linie an den cccam weiter geben , egal ob auf server , recivier , oder direkt ins diablo wi-fi

mit reinem cccam wird die polsyf nicht laufen
 
AW: Cyfrowy Posat HD und TNK HD

gibt es die Möglichkeit den Boxkey selber auszulesen ?
 
AW: Cyfrowy Posat HD und TNK HD

Ja, aber per löten am inneren Chip usw.
Fazit: Nichts für Laien; Sehr Aufwändig!
 
AW: Cyfrowy Posat HD und TNK HD

Welchen inneren Chip meinst an den CI Modul ?

Habe eine anleitung gefunden wie das geht aber in Polnisch .
 
AW: Cyfrowy Posat HD und TNK HD

da mus man ein speicher aus dem recivier oder ci modul auslüten , den chip dann mit extra software auslesen , wenn du den boxkey und rsakey schon rausgeholt hast , dann den chip wider zurück einlüten so das der recivier oder ci modul noch weiter funktioniert

es ist nicht so einfach wie die meinsten denken
 
AW: Cyfrowy Posat HD und TNK HD

Abgesehen von der Kleinigkeit mit dem Löten: gibt es irgendwo eine Anleitung, wie mann die Daten aus einem TNKHD CAM rausquetscht?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cyfrowy Posat HD und TNK HD

so ne kleinichkeit ist es leider nicht

wenn du ein chip mit 80-100 pins auslüten solst

ohen richtigen werkzeug gehe da nicht mal ran , sonst kanst du es gleich komplet entsorgen

die TNK HD ist noch schwiriger als polsat , das auslüten der eprom ist die einfachste sache dabei .
 
Zurück
Oben