Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Canal+/NC+/Cyfra+ Cyfra+ wymienia Karty

napewno stare karty seca na nowe cameleony bedom wymieniac , nie zdziwie sie jak karta juz bedzie sparowana z dekoderem

jedno wiem na 100% , cyfra , nc+ czy canal+ napewno sie nie bedom z wymianom pierdolic jak sky , weznom wylaczom stare i jak zadzwonisz z pretensjami to dostaniesz odpowiedz , bylo pol roku temu informowane , cza bylo isc i odebrac darmowy dekoder z kartom :smirk: :smile:
 
Nie nie tego badziewa od nich na pewno nie wezmę mam jeszcze 5 niebieskich kart w szufladzie a niebieskie idzie wyciągnąć boxkay i będziemy dalej na canal+ paczyc

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
oni sie ciebie nie beda pytac czy wezniesz czy nie , poprostu wylacza stare i przelacza na nowe , a czy ty ogladasz czy nie to im tak szczeze powiedziawszy kolo lewego jajka lata , byle co miesiac kasa wplywa , a reszta nikogo nie interere :smile:
 
No i za to się umowę wypowie na tą starą kartę i zrobi na nową niebieską

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Hallo sorry erstmal das ich in die Sektion auf deutsch schreibe da ich kein polnisch kann...
Habe gestern auch so ein Brief bekommen das die karten ausgetauscht werden bis Juli.....
Meine frage kann ich die karte auch in ein vu+ betreiben oder ist die karte verheiratet mit den Reciever...

Danke im voraus!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

die karte ist, dann verheiratet mit den Receiver, darum geht es ja bei dem tausch,
solltest Du ein ADB 5800S/SE Receiver der Serie BSKA auswählen/bekommen,
der in der Liste der kompatiblen Receiver steht,
wird ein RSA benötigt für den betrieb in Oscam.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


für ADB 2849ST/2850ST geht dass anderes.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

HF
 
Zurück
Oben