Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cyfra (NC+) MOSC Karte

AW: Cyfra (NC+) MOSC Karte

Ja das stimmt schon. Bin aber irgendwie von den 200zl ausgegangen :D
 
AW: Cyfra (NC+) MOSC Karte

Wenn ein Vertrag dort machst bekommst du auch alles für 199zl. Prepaid Karten gibt derzeit nicht arbeiten wohl dran! Aber das ist immer nur so ein kleines Angebot vom ganzen! Damit du halt ein Vertrag dort machst!
 
AW: Cyfra (NC+) MOSC Karte

Ja aber dann mußt du auch einen ponlischen Ausweis haben, würde der alleine ausreichen? Oder muss man dort auch angemeldet sein also Adresse usw. Bei Sky Italia Karten hab ich mir das nämlich sagen lassen, dass man für einen Vertag in Italien leben muss usw.
 
AW: Cyfra (NC+) MOSC Karte

du must nicht in polen leben , sondern nur den ausweis mit irgend eine adresse in polen haben , dann bekommst du auch den vertrag vertrag

du hast bestimt irgend welche nachbar aus Polen , die haben 100% Polnisches ausweis , sprich mit denen und mach mit denen ein angebot aus , du bezahlst die abo kosten , das abo wird aber auf die polnische leute laufen , und sie bekommen von dir ne linie für cyfra
somit garantiere ich dir das sich 100% jemand mit polnischem ausweis findet
 
AW: Cyfra (NC+) MOSC Karte

Schon okay Czutok, wenn ich eine Karte haben will werde ich mich schon drum kümmern.
 
Zurück
Oben