Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Hilfe bei Cyfra

Du wirst merken das Dein Datum, sich verlängert jenachdem wie lange Du verlängerst ich nehme immer 12 Monate und nun zum Thema N-KA und Ende Conax genug ;-) Es ist nicht so ....
 
@dodo83

Das steht auf einem anderen Blatt ......

Wenn @adas wieder Keysets in den Raum wirft obwohl Du den Reader schon gespostet hast wie es aussehen muss.

Aber hast Recht Team Adas wird nichts machen, oder er soll Ihm ein Angebot unterbreiten für die Daten, aber gut auch dafür benötigt man sicher gute Laune von Ihm *lol*

Interessant das Du schreibst "andere" Pärchen" zum Testen, dass habe ich jetzt schon öfters gehört, obwohl man sagte ausgelesen wurde aus HW vorort *lol*

Egal :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und wirklich lieben Dank für eure Informationen und all das im wirklich netten und freundschaftlichen Ton. Wie man sieht das geht im Board auch und es tut wirklich gut. Ich bin momentan leider beruflich stark unter Beschlag und kann nicht immer an der Aufklärung arbeiten aber habe jetzt schon klareres Bild. Sollte ich es an meiner 0100 nicht schaffen dann versuche ich die N-KA Karte zu bekommen. Für mich sind die "handvoll" Programme und meine alte Karte ein eher nostalgisches Thema. Und adas... na ja... jeder halt wie er im Leben es nötig hat. Vielen Dank nochmals und ich melde mich sobald ich weiter, oder auch nicht weiter, bin. Viele Grüße!
 
Sorry war beruflich weg und deshalb bis jetzt nicht online. Ich habe die fritz als server und dreamboxen als clients. Habe seit Jahren oscam laufen inzwischen aber nur noch für diese Karte. Trotzdem möchte ich es sehr gerne hinbekriegen. Wie gesagt Sentimentalität und Nostalgie... das mag schon sein. Ich hoffe demnächst etwas Zeit dafür zu haben. Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir!!! Das ist super nett. Bin jetzt im "Bildungsmodus dort" konnte aber erst gestern beginnen können... Musste halt beruflich wieder mal weg. Ich habe die 7390 Fritz und die 800 und 7020 Dreams. Viele Grüße und nochmals vielen Dank dafür
 
Zurück
Oben