Hallo Zusammen. Ich habe seit Jahrzehnten die cyfra Karte noch mit 01000. Betreibe oscam im freetz. Habe nur homesharing in 3 Zimmer. Bin nur an TVP Programmen wie TVP HD, TVP 1 und 2, TVP Sport, TVP Kultura, Historia, Seriale, Rozrywka interessiert. Habe inzwischen "rausgelesen", da- bei mir fast alle Sender bis auf TVP 1 und 2 wegen Nagraumstellung dunkel sind. Ich habe definitiv kein Wissen um alles dazu zu verstehen obwohl ich schon seit Tagen am lesen bin. Ich habe nur eine kurze Frage. Und zwar bekomme ich nur die o.g. Sender noch hell? Ich habe die oscam server entsprechend der Tips von czutok und Adas mit
disablecrccws_only_for = 0B01:000000, disablecrccws_only_for = 1813:000068, disablecrccws_only_for = 1884:000000 geändert aber, bis auf TVP HD 1 und 2, bleibt es weiter dunkel. Ich wäre euch sehr dankbar für eine Antwort damit ich weiß ob ich noch einen Fehler mache oder ob meine Karte inzwischen mehr oder weniger nutzlos ist. Dankend viele Grüße
disablecrccws_only_for = 0B01:000000, disablecrccws_only_for = 1813:000068, disablecrccws_only_for = 1884:000000 geändert aber, bis auf TVP HD 1 und 2, bleibt es weiter dunkel. Ich wäre euch sehr dankbar für eine Antwort damit ich weiß ob ich noch einen Fehler mache oder ob meine Karte inzwischen mehr oder weniger nutzlos ist. Dankend viele Grüße