Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cyberghost mit Vu+ Solo2 möglich?

AW: Cyberghost mit Vu+ Solo2 möglich?

Klar läuft es super. Läuft beides perfekt .. aber das eine läuft mit mehreren MByte pro Sekunde und das andere nur mit einigen hundert kbyte bis vllt. 1 MByte.
 
AW: Cyberghost mit Vu+ Solo2 möglich?

Hallo zusammen,
wollte meine vu+ zero eigentlich auch mit openvpn laufen lassen...hab es leider noch nicht hinbekommen:emoticon-0124-worri
vielleicht kann mir ja jemand einen Link zu ner Anleitung geben den auch Anfänger verstehen ?.
Noch schöner wäre es natürlich wenn ich den Router verschlüsselt bekommen würde...ist das machbar für nen Anfänger bzw. gibts ne Schritt für Schritt Anleitung?
Möchte es erst einmal mit mit so nem Gratis Account von Hide probieren ,um mal zu sehen ob ich es überhaupt zum laufen bekomme.
Hab ne vu+ zero mit vti Image.
Danke für eure Tipps !!
 
AW: Cyberghost mit Vu+ Solo2 möglich?

Kann keiner helfen??
Hab es soweit, das wenn ich openvpn starte zeigt er mir an das es läuft...gehe ich auf status anzeigen , steht das er nicht verbunden ist??!
Was mache ich falsch?
 
AW: Cyberghost mit Vu+ Solo2 möglich?

ist das noch aktuell ?
denke mal es hat geklappt
sonst würde er dir im telnet failet beim verbinden anzeigen

zum testen nehm ich das plugin my ip
 
AW: Cyberghost mit Vu+ Solo2 möglich?

Zum Thema Cyperghost

Cyberghost kooperiert mit Strafverfolgungsbehörden auf freiwilliger Basis und nicht nur per gültigen Beschlüssen. Ein Blick in die ABG erleichtert die Rechtsfindung:

Du bist an diese Nutzungs-Vereinbarung, die Gesetze und sonstigen Vorschriften gebunden und für ihre Einhaltung selbstverantwortlich. CyberGhost übernimmt keine Verantwortung für deine Aktivitäten. CyberGhost kooperiert bei Rechtsverstößen durch Benutzer im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben und nach eigenem Ermessen mit den öffentlichen und privaten Straf- und Rechtsverfolgungsbehörden und -einrichtungen.

zum Thema VPN geknackt

Thema erledigt!!!!

Gruß
Ist Cyberghost nicht gut? Laut agb
 
Ich nutze es immer noch, leider unterstützt Ghost wireguard nicht, da ist Nord VPN zu empfehlen
 
Danke aber wireguard mit der vu+ uno4 kse möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wireguard braucht ja nicht auf der vu+ zu sein wenn man es am Router einrichtet
 
Ahso habe für Fritzbox gefunden eine Anleitung ,damit kann ich nur die vu+ einrichten
 
Zuletzt bearbeitet:
OK da ich mich mit Nord vpn beschäftige ,Dan lieber Cyber ghost

Edit:
Sorry doppelt Beitrag

Ich benutze vti15 müste auch gehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich brauche nur VPN und habe bei Cyber eine IP Adresse als token Zattoo unter KODi schaltet super schnell weil keine Prüfung erfolgt. Gibt es auch bei Nord VPN
 
Und Cyber ist günstiger 2 Jahre als nord

Edit:
Doppelpost sorry schade das man Beitrag nicht löschen kann


Muß ich das 1 nehmen wen nur die vu+ mit vpn verbunden werden soll?
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja vypr ist noch günstiger hatte ich so nebenbei war auch zufrieden das lief auch auf Win7 Cyber bekomme ich da nicht mehr installiert
Nur die vu kannst du openvpn auf vu installieren und bei Cyber die config Datei laden
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Fritzbox all Berechtigungen zulassen,und Benutzer und pass erstellen?

Habe Benutzer erstellt das war es mit der box?

Was ich in den Bewertungen alles lese ,schlechte Verbindung mit abbrüche schreckt mich ab da abzuschliesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben