Ich habe seit kurzem einen Premium Account bei CyberGhost.
Da ich das Mediaportal auch nutze, wäre es nicht schlecht es über VPN laufen zu lassen (ja ich weis, ganz anonym ist man nie unterwegs :emoticon-0111-blush )
Gibt es eine Möglichkeit meinen CyberGhost Account mit der VU+ Solo2 zu nutzen?
Cyberghost kooperiert mit Strafverfolgungsbehörden auf freiwilliger Basis und nicht nur per gültigen Beschlüssen. Ein Blick in die ABG erleichtert die Rechtsfindung:
Du bist an diese Nutzungs-Vereinbarung, die Gesetze und sonstigen Vorschriften gebunden und für ihre Einhaltung selbstverantwortlich. CyberGhost übernimmt keine Verantwortung für deine Aktivitäten. CyberGhost kooperiert bei Rechtsverstößen durch Benutzer im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben und nach eigenem Ermessen mit den öffentlichen und privaten Straf- und Rechtsverfolgungsbehörden und -einrichtungen.
Ich kenne wohl den Unterschied zwischen L2TP/IPSec und OpenVPN @joopa
Du hast recht und gut ist .... habe hier keine Lust auf weitere Diskusionen zum Thema Cyperghost und Co.
Ich bin somit hier raus und hoffe das joopa euch hier weiterhelfen kann (ehrlich gemeint!!!!!!)
Ja, bei PPTP gibt es keinerlei Sicherheit mehr.
Aber es hat den Vorteil dass es von DD-WRT/OEN-WRT/Tomato unterstützt wird (im gegensatz zu L2TP/IPSec) und nur äusserst wenig CPU-Ressourcen brauch (im Vergleich zu OpenVPN).
Das heißt wenn man nur Youtube-Videos gucken will mit ner Amerikanischen IP dann ist PPTP vollkommen okay.
Wenn man Geheimnisse der NSA aufdeckt sollte man sich nicht mehr auf PPTP verlassen ;-)
Ich nutze kein VPN auf dem Receiver (siehe meinen ersten Post hier).
Ich habe nur aufgezeigt das es ein Plugin dafür gibt.
Desweiteren wollte ich nur aufzeigen das Dein Verlinkter Beitrag bezüglich
VPN Geknackt nichts mit OpenVPN zu tun hat (leider hast Du ja den Link nun entfernt..)
@Hunch
ich nutze openVPN direkt auf meinem Router Läuft absolut Top