Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android - Labor Cwm

klana456

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Mai 2011
Beiträge
75
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo versuch grad mal mein s2 eine custom firmware draufzuspielen. das mit dem rooten hat ja geklappt nur komme ich nicht weiter ich habe weder cwm manager oder sonstiges jetzt da drauf wenn ich die rom installieren will bricht er mir immer ab.

als rom habe ich mir die ausgesucht cm-10-20120821-EXPERIMENTAL-i9100-CODEWORKX.zip und gapps habe ich auch schon geladen nur komme leider nicht mehr weiter kann mir eventuell mal jemand behilflich sein. was für infos braucht jemand dazu??

lg
 
AW: Cwm

Nach welcher Methode hast du gerootet?
Warum eine CustomRom?

Such wenn dir für den Anfang mal eine stabile Rom und nix experimentelles. Gerade fürs S2 gibt's Roms in Masse

Alternative wäre das offizielle JellyBean Update von Samsung (ist unterwegs)
 
AW: Cwm

root war super one click ja weil ich mit kies nicht updaten kann entweder kommt fehlende hw id oder wenn ich bis zum update komm steht nurr download do not turn off target für stunden

lg
 
Zurück
Oben