F fisheye Ist gelegentlich hier Registriert 7. Januar 2011 Beiträge 66 Reaktionspunkte 2 Punkte 28 27. Februar 2011 #1 Ich habe noch ein altes CW Modul was im Icord Menü als DigiTurk angezeit wird. Auf dem Modul steht LigTV. Auf Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. steht aber nichts von DigiTurk. Die anderen aufgeführten Sender sollten dann mit der entsprechenden Anbieterkarte laufen oder?
Ich habe noch ein altes CW Modul was im Icord Menü als DigiTurk angezeit wird. Auf dem Modul steht LigTV. Auf Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. steht aber nichts von DigiTurk. Die anderen aufgeführten Sender sollten dann mit der entsprechenden Anbieterkarte laufen oder?
R Rickk Super Elite User Registriert 11. September 2009 Beiträge 2.983 Reaktionspunkte 1.455 Punkte 383 27. Februar 2011 #2 AW: CW DigiTurk LigTV 3.02.007d - was wie wo LigTV ist wie sky sport bei digitürk, ist nur das modul du brauchst noch eine karte schau hier: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
AW: CW DigiTurk LigTV 3.02.007d - was wie wo LigTV ist wie sky sport bei digitürk, ist nur das modul du brauchst noch eine karte schau hier: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
OP OP F fisheye Ist gelegentlich hier Registriert 7. Januar 2011 Beiträge 66 Reaktionspunkte 2 Punkte 28 27. Februar 2011 #3 ich weiß das man eine Karte brauht. Die Frage ist, ob das damit noch funzt, weil auf der HP kein DigiTurk aufgeführt ist. Verstehst? Ist ein steinaltes CW Modul.
ich weiß das man eine Karte brauht. Die Frage ist, ob das damit noch funzt, weil auf der HP kein DigiTurk aufgeführt ist. Verstehst? Ist ein steinaltes CW Modul.
R Rickk Super Elite User Registriert 11. September 2009 Beiträge 2.983 Reaktionspunkte 1.455 Punkte 383 27. Februar 2011 #4 AW: CW DigiTurk LigTV 3.02.007d - was wie wo zu premiere zeiten war es nagra und jetzt cryptoworks sollte noch funktionieren
AW: CW DigiTurk LigTV 3.02.007d - was wie wo zu premiere zeiten war es nagra und jetzt cryptoworks sollte noch funktionieren