Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support CS6 Fehler bei der Überprüfung auf adobe ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
7. Januar 2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
da die alten Themen zu CS6 alle geschlossen sind, schreibe ich mal neu.

Ich habe eine CS6 Version von 2012. Mit keygen, der nur unter Win7 funktioniert.
Und einen Keygen für CC der unter Win10 läuft.

Aber ich bekomme bei allen generierten Keys, die Meldung wegen der Originalsoftware: Fehler bei der Überprüfung auf adobe...
Obwohl keine Internetverbindung besteht.

Muss ich jetzt nur solange verschiedenen Keys ausprobieren, bis denn endlich mal einer funktioniert?

Oder ist es sinnvoll, gleich irgendetwas Neueres zu nehmen. Aber welche Version? Hier gibt es auf dem Board so viele Möglichkeiten.

Vielen Dank für Hilfe und Tipps!
 
Die Threads sind meistens deshalb geschlossen, da selbst das Ende der CS6 inzwischen 10 Jahre zurückliegt und sich Fragen und logischerweise Antworten nur noch ständig wiederholen.
So ist auch die Frage der CS6-Aktivierung bereits vielfach beantwortet worden, aber wir gehen es gerne nochmals durch:

Vorweg: Der CC Keygen ist wegen der generierten Serials grundsätzlich nicht für die Aktivierung von CS6 geeignet.

Dagegen funktioniert der CS6 Keygen und auch die Installation der CS6 einwandfrei unter Windows 10 und auch 11.
Schalte vorher einfach den Defender bzw. das installierte Antivirenprogramm kurz ab, z.B. mit DefenderControl und installiere sowie aktiviere offline.

Zum guten Schluss fügst Du noch der Hosts-Datei einige Einträge hinzu, um Lizenzabfragen der sonstiges Nach-Hause-Telefonieren zu unterbinden.
Hier die kurze sowie eine ausführliche Auflistung, such` Dir eine Fassung aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Übrigens habe ich dies soeben zum x-ten Male erfolgreich getestet (Windows 10):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Als alternativer und sehr einfacher Aktivator für die CS6 steht der AMT Emulator zur Verfügung, der eine mit allen Funktionen dauerhaft freigeschaltete Testversion aufgrund des Austausches einer einzigen .dll-Datei (amtlib.dll) bewirkt.

Falls Du zu aktuelleren Versionen greifen möchtest, bediene Dich entweder einer top-aktuellen bereits voraktivierten Version oder eher der CC-Varianten von 2019/20, da sich das Aktivierungsprozedere zunehmend schwieriger gestaltet.

Welches Programm Dir nun im Einzelnen zusagt, musst Du natürlich selbst entscheiden, wobei der komplette Funktionsumfang der Adobe-Produkte von einem Durchschnittsanwender weder bei der Jahrzehnte-alten CS6 noch bei der topaktuellen CC 2022 auch nur annähernd ausgeschöpft wird.

Gruß

Fisher
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Und die guten Hinweise.
Ja, der Fehler lag bei mir und dem verwendeten Programm. Da muss wohl im Laufe der Jahre irgendwie ein Antivirenprogramm zugeschlagen haben. Mit einer älteren gezippten Version lief alles unproblematisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben