Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs

dimi801

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. März 2011
Beiträge
95
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo
Ich habe ein problem bei meine dreambox 800se original,mein kumpel betreibt einen server mit 3 versciedenen karten alle karten laufen so weit ganz gut nur bei s...y bekomme ich kein bild.Die line alles korrekt eingetragen aber es wird nicht helle wie gesagt die anderen 2 karten funtzen hd+ und platforma,kann mir einer helfen hier noch meine mg.cfg ich vermute das der fehler dort ist.Wenn ich das auf einem s..y sender stehen lasse dann kommt das bild irgendwann so für 2 sekunden und ist es wieder dunkel.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: cs

Welche Image verwebdest du und welchen emu???
Versuch je nachdem welchen Emu du verwendest, ne ältere oder neuere Version.
 
Ich verwende ICVS image und benutze mgcamd 1.35a habe aber auch schon 1.37 versucht aber es funzt nicht.

Ich wurde schon mal aufmerksam gemacht das ich die mg.cfg im spoiler machen soll wie mach ich den spoiler finde das nicht?

Also hab jetzt ältere version mgcamd 1.31 versucht läuft aber nicht was kann es denn noch sein?

Meiner meinung nach muss mit der mg.cfg sein,weil das bild ab und wann für ein paar sekunden da ist und dann wirds wieder dunkel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: cs

Shared dein Kumpel mt mgcamd??
Nehme mal am JA, sonst wäre alles andere auch nicht hell!

[*SPOILER*]
Deine configs
[*/SPOILER*]


So kannst du nen spoiler machen, ohne * natürlich!
Poste deine configs mal, vielleicht findet ja den Fehler wer!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: cs

Also ich mache HomeCS auf 2 Dreams. Aber mit Oscam only.
Warum nimmt Dein Server Mgcamd? Was hat der denn als Server-Gerät?
Kenne mich mit Mgcamd nicht so aus, aber es könnte ein Timeout auf dem Server
geben oder etwas, was sich so ähnlich auswirkt.
 
AW: cs

Warum hast Du dann Mgcamd?
Nimm doch auch Oscam, geht wunderbar, wenn es erstmal eingerichtet ist und wird hier super supportet :ja
 
AW: cs

Hehe, darum habe ich gefragt! Also wenn dein Kumpel mit Oscam shared und du ne 800se hast, dann nimm doch Oscam!! Läuft super stable und dann auch noch mit der 800se, dann solltest du auf keinen Fall Probleme haben, egal welche Karte.
 
Zurück
Oben