Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS zu Kabel mit SAT Caids

ducmaus

Hacker
Registriert
5. August 2010
Beiträge
470
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Hallo, ein Client hat Kabel Deutschland. Bis letzter Woche hat ermit der conf auch Sky Sport HD 1 + 2 sehen können. Er hat auf die D02 zugegriffen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die HD Kanäle funktionieren nun nicht mehr und zeigen verschlüsselt.
Ich habe seine conf geändert so dass er jetzt auf die S02 Karte zugreift und die HD Kanäle wieder funktionieren.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


1. ich vermute er hat im Kabel Deutschlandnetzt Sat Signal Einspeisung ?
2. Würde hier auch ein Sat Receiver funktionieren?
3. Warum funktionieren die HD+ Kanäle nicht ( habe die Schwarze HD+ )

Vielen dank euch vorab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS zu Kabel mit SAT Caids

1. Wahrsheinlich, sonst könnte er nicht über deine S02 schauen.
2. Nein, das Signal wird nochmals umgewandelt und ist für SAT-Receiver unbrauchbar.
3. HD+ läuft nur auf Astra 19,2E. Im Kabelnetz brauchst du das Kabel Komfort HD Paket für die privaten HD Sender. Da hilft auch die SAT-Einspeisung nicht.

Gruß
 
AW: CS zu Kabel mit SAT Caids

Vielen vielen Dank für die präzisen Antworten
Dann bleibt wohl für HD+ nur eine G09 Karte zu bestellen
 
AW: CS zu Kabel mit SAT Caids

Genau, oder guck doch mal hier im Board ob du mit jemanden eine C-Line tauschen kannst.

Gruß
 
Zurück
Oben