Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cs wie und woher?

der DVI ausgang ist genau das gleiche wie HDMI , im verpakung ligt auch ein kabel mit DVI > HDMI , der ton wird damit auch übertragen

also wer 50€ sparen will kann sich die sparen , es ist kein nachteil in dem HD genus
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nicht ganz. hdmi 1.3 hat eine höhere bandbreite als es jemals mit dvi möglich sein wird. ausserdem kann hdmi1.3 48bit farbtiefe nicht nur 24bit.

aber ansonsten ist dvi voll kompatible zu hdmi. bei dvi ohne ton sind eben ein paar adern frei die von manchen herstellern dazu genutzt werden auch audio da rüber zu schicken wie es zum beispiel auch von manchen grafik karten hersteller gemacht wird usw das ist also nichts ungewöhnliches. dvi hat ausserdem den unterschied das hdcp optional ist im gegensatz zu hdmi dass dies vorschreibt.

dvi ist aber nicht immer gleich. es gibt auch analoges dvi(-i) aber in diesem fall ist es dvi-d(igital).
 
Hmm ok also mit der Box muss ich dann nochmal genau vergleichen. Und bei kd und sky welches Abo würde sich da für mich lohnen?
 
Schreib noch ein paar mehr Beiträge dann kannste in einem "bestimmten" Bereich hier im Board selber nachschauen was für Pakete am meisten gesucht werden und was Du dafür zurück bekommst.

Lucky
 
"se" bedeutet soweit ich weiss auch "second edition" also hat das auch seine gründe wieso sie davon eine weitere version raus gebracht haben. eben nicht nur von den offensichtlichen mhz der cpu

luckybyte: nicht nur weitere posts sondern vernünftige posts :) nicht das er jetzt anfäng zu spamen :(

die frage was für ihn lohnenswert wäre ist für uns schwer zu beantworten. er sollte schon schreiben was ihm wichtig ist was er bereit ist aus zu geben oder ob er nur homes haring betreiben möchte weil ihm internet sharing zu unsicher ist usw das sind natürlich alles faktoren die zu einer genauen entscheidung beitrag aber dazu muss er sich in jedem fall hier in den bereits etlichen beiträgen die dazu eingehen selber schlau lesen da kommt er nicht drum rum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man benötigt 500 (vernünftige) posts. sozusagen als nachweis das man sich in diesem board einbringt um nicht nur die bieten/suchen sektion nutzen zu können. dafür gibt es genug andere foren
 
ja sehen kann ich ihn auch, aber er ist noch privat :) werd jetzt aber auch nicht wie verrückt posten nur um rein zu kommen.
 
Zurück
Oben