Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Weitersharen

Nobody is reading this thread right now.

miau42

Freak
hallo
ich teile mir ein Abo mit einem Freund. er bekommt Sky von mir ich von ihm Hoppelsender. Nun sagte ich ich möchte in meiner Wohnung im Schlafzimmer auch die Hoppler haben. Er sagt dazu mach es . die Frage ist nun wie stelle ich es an ?

AW: CS Weitersharen

Hi,

lass dir von deinem Freund am Besten einen 2 User fürs Schlafzimmer einrichten und trag die Line dann dort ein, das ist für alle Beteiligten am Übersichtlichsten.

Gruss USCMAI

AW: CS Weitersharen

ja genau, am zweitem Reci kommt dann auch eine C-line rein mit den login daten des zweiten Accounts
hier sollte auch der parameter block_same_ip am server aus sein sonnst kannst du dich nicht mit der zweiten line einloggen da diese von der gleichen IP kommt wenn du auch mit der ersten am server eingeloggt bist

Zurück
Oben