Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS weitereleiten auf DM800se

sakis2013

Spezialist
Registriert
17. März 2013
Beiträge
557
Reaktionspunkte
210
Punkte
153
Hallo,

ich habe von einem Freund eine Spark Reloaded mit "vorinstallieren" NOVA bekommen. Jetzt habe ich mir noch eine DM800se gekauft und Sky "drauf" gemacht. Gibt es jetzt eine möglichkeit das "vorinstallierte" Nova auf die Dm800se zu "transportieren" ?

mfg sakis
 
AW: CS weitereleiten auf DM800se

klar,
du hast bestimmt oscam auf dem spark.
verbinde dich zu der box und lies die configs aus.

so wie du dich zu der dreambox verbunden hast.


Sent from my LG-P990
 
AW: CS weitereleiten auf DM800se

Das wird der "Anbieter" für Nova merken und schwups ist es vorbei mit Deinem Bild.
 
Danke für die Antwort.

ja genau das soll ja nicht passieren, die Geräte befinden sich ja im selben Netzwerk, ich bin jetzt kein it Spezialist, aber gibt es nicht sowas wie eine "Überbrückung " oder sowas ähnliches ?
 
AW: CS weitereleiten auf DM800se

Nein,

Dein "Freund" kommt dahinter wenn Du auf 2 Geräten die gleiche Line nutzt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben