Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cs + vpn

gibt es ne möglichkeit, das wenn zb. der Blackhole server nicht erreichbar ist, er nen anderen Server automatisch nimmt? ich denke man muss nur in der conf was ändern...
 
Du müsstest die anderen server drunter schreiben, Theorie ja Praktisch haut es irgendwie nicht hin. VPNTunnel.se ist auch nicht wirklich der Hit. Da gibt es besser Anbieter.
 
ja ich hab nen monat mal bei vpntunnel.se gehabt. Habs auf meinem DD-wrt Router und auf meiner Dreambox versucht. Die Anleitung dort is auch irgenwie müll. Dort steht irgendwas von nem melissa server drin. Ich hab den eindruck den gibts gar nicht mehr und habs deshalb nicht hinbekommen. Jetzt auf meinem Debian wollte ich das ganze nochmal in Angriff nehmen. Aber irgendwie ist das alles nichts halbes und nichts ganzes...
 
remote-random über den server schreiben und dann unter dem blacholeserver die anderen server schreiben. speichern und openvpn reloaden.
 
Ich kann euch auch nur den oVPN.to empfehlen... Meine Dreambox läuft damit ohne Probleme :emoticon-0178-rock:
 
Hi,

wenn ich so ein VPNTunnel gebucht habe zum testen, benötige ich dann auch noch einen VServer? Oder kann ich auch OpenVPN auf der Dreambox laufen lassen?

DankE!
 
Hallo,

und zwar habe ich das alles hinbekommen.

Jedoch gibt es bei mir ein Problem mit den Ports....ich lasse meine Clienten über den Port 18200 Connecten....
wenn VPNTunnel aus ist, funktioniert das auch perfekt, wenn es aber an ist, geht nichtsmehr....

kann mir wer sagen über welchen Port ich die Clienten connecten lassen soll ?

Danke!
 
Du musst bei deinem VPN Anbieter Port 18200 freischalten lassen.
 
Das Problem ist aber, dass der Anbieter (VPNTunnel) einfach sagt, es wären alle frei.

Zitat von der Website:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Jedoch kann ich keine öffnen!
 
selbes problem hier bei mir. Liegt an vpntunnel.se. Habe dort mit dem support gechattet und die meinten im moment wären alle ports zu. Sie würde daran arbeiten und innerhalb 24 stunden sollte alles laufen. Allerdings gings bis heute nicht. (das ganze ist schon 4 wochen her) Ein schöner saftladen sag ich euch...
 
Zurück
Oben