Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS unter Windows mit OmniKey 3121

Du kannst ja noch mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
versuchen neu zu installieren.
Macht der Reader sich bemerkbar wenn ihn einsteckst?

Sonst wenn man mehrere "eigene" Karten hat, bleibt eh nur zum Beispiel Debian unter VM Win.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die oscam Binary muss auch für pcsc gebaut sein. Unter Files - oscam.version sollte bei pcsc = yes stehen.
 
sorry für die späte Rückmeldung - wir waren übers Wochenende weg.

Die Karte macht sich bemerktbar, wenn ich sie einstecke und die OSCAM ist für pcsc compiliert. Ich werde mich dann wohl doch an Debian@VM versuchen.

Danke nochmas für Eure Tipps
 
Zurück
Oben