Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS und KAthrein 910-Probleme

mania11

Newbie
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo erstmal.
Versuche seit ein paar Tagen auf einen von diesen Free Servern zu kommen.
Auf meiner Kathi ist AAf 2.0e ,eine aktuelle Mgcamd,eine mg_cfg,eine newcamd.list(die ich mit den daten des server befüllt habe ),eine dynamische dns habe ich eingerichtet,die besagten ports müssten eigentlich auch weitergeleitet werden.Was fehlt noch,was mache ich falsch,was für eine DNS gehört in die Kathi rein(unter DNS setzen)?Verbindung mit der Kathi hervorragend...
Ausser der mg_cfg und der newcamd.list habe ich eigentlich alles so bellassen,wie es nach dem installieren und Emu downloaden war.
Bitte um hilfe,weil ich glaube ,alleine komme ich da nicht mehr weiter.
Meine Verrmutung liegt auf dem Router(einer von O2-Zylex sowieso),
oder der mg_cfg.
Danke im voraus
 
AW: CS und KAthrein 910-Probleme

Hallo Leute
Hat den niemand von Euch eine Idee?
Es würde mir schon helfen,wenn mir einer sagt was noch alles in der mg_cfg
geändert werden muss.Muss die eventuell unbenannt werden.Da ist ein eintrag ,wo eine IP Adresse steht und ein Port-was gehört darein.
Bitte um Hilfe.....
 
AW: CS und KAthrein 910-Probleme

bei anderen Fragen seid Ihr alle so fix,hat denn keiner vo Euch bock mir zu helfen???
:20:
 
AW: CS und KAthrein 910-Probleme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ich würde dir gern helfen nur ist es so das ich mich mit den reciever nicht auskenne und ich denke den anderen wird es auch so gehen. ich habe mal gelesen das cs gehen soll aber er kein cccam kann ich habe aber was anderes dafür für dich. das hat bellof mal hochgeladen ich suche es mal raus.
 
AW: CS und KAthrein 910-Probleme

soviel ich weiss läuft das incubuscamd nur mit e2
vielleicht kann jemand mal von seinem funktionirendem CS ein backup zur Verfügung stellen, damit man sieht wie alles eingestellt sein muss.
 
Zurück
Oben