Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS unabhängig vom Receivertyp?

antu1967

Newbie
Hallo,

bin neu und habe viele Fragen.

Nun zu meiner Frage, wenn ich mich heute auf einen Receivertyp festlege bin ich dann limitiert beim CS.

Aktuell habe ich noch keine Freunde für CS und möchte vermeiden durch falsche Hardware/Software mich falsch festzulegen.

Danke

AW: CS unabhängig vom Receivertyp?

wie lange das cs noch geht steht in den sternen
also dann unabhänging vom receiver

Hi,

CS geht schon relativ lange oder, welche Schwierigkeiten können denn auftreten oder ist das dieses Pairing ?
Unter Pairing verstehe ich Karte bzw. Kartentyp und Receiver müssen zusammen passen.
Diese Thema kann dann aber wieder eine Software lösen oder?

1.cs ging schon zu premiere zeiten und damit sollte es jetzt irgendwann schluss sein
2. mit dem paaring hast du recht
3. eine softwarelösung ist noch nicht in sicht vielmehr in weitsicht also noch weit weit weit weg

zu 1) gibt es mehr Infos oder ist das ein Gerücht?
zu 2) oder werden aktuell alle "alten" Karten durch den Anbieter ausgetauscht.

zu1. ist kein gerücht infos findest du hier im board
zu 2. karten werden getauscht und zum glück bekommst sogar ein hd receiver mit dabei

Zurück
Oben