Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS über Root (Newbie)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BalkanShare

Newbie
Registriert
3. Februar 2016
Beiträge
9
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,
ich und ein Kumpel wollen CS betreiben bisher waren wir nur als clienten unterwegs.

Sky Komplett Abo ist bestellt.

jetzt stellt sich uns die Frage wie wir das ganze angehen sollen wir wissen nicht so genau was wir alles brauchen und wie das ganze funktioniert.

Startkapital~200€

Wir wollten das ganze über einen Root laufen lassen und so anonym wie möglich bleiben.

einbischen eingelesen hab ich mich aber ein konkretes tutorial hab ich nicht gefunden.

Wäre nett wenn ihr uns helfen würdet für leute die uns zur seite stehen könnten wir auch was bezahlen in Form von BTC.

Erreichen kann mann uns per PN oder Skype: BalkanSharecom

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS über Root (Newbie)

@balkanshare.
Das allerwichtigste zuerst................ Gezahlt wird hier im board für hilfe nichts!!!

Das zweitwichtigste............Erreichen und helfen kann man sich erstmal im board und nur private nicht öffentliche dinge sollten per pn etc laufen.

.....dann bleibt nur noch zu sagen das neue v14 karten nur 60 tage pairingfrei genutzt werden können und du dich erstmal >>HIER<< einlesen solltest. Dort findest du eigentlich alles dazu

EDIT/ und sollte mein vorposter richtig liegen:......PAYSERVER in welcher art auch immer werden hier NICHT unterstützt!


gruß tulpi
 
AW: CS über Root (Newbie)

da Teile ich die Meinung vom @Osprey,
zu Balkanshare findet man bei der Suchmaschine einiges zum Thema CS Provider,
für solche vorhaben findet man bei uns keinen Support, bzw. Unterstützung,
Wenn ihr es unter "Kumpels" machen wollt, wozu so "anonym" wie möglich ???
desweiteren ... wie @Hunchback1000 schon schrieb, wenn Ihr ein SAT Abo bestellt habt .... viel Spaß mit der Sky Hardware
 
AW: CS über Root (Newbie)

Wer hat den von Payserver geredet in mein Post ?

@dodo83 Wenn du CS für dich und deine "Kumpels" betreiben willst achtest dann trotzdem nicht auf deine sicherheit ?

Jungs bleibt mal alle geschmeidig will einfach einen CS Server hochziehen nicht mehr und nicht weniger.

Und an alle die mir helfen wollen danke im vorraus!

Grüße
 
AW: CS über Root (Newbie)

Du widersprichst Dir selbst. Einerseits alles über einen Root Server laufen lassen für Deine Kumpels und andererseits so anonym bleiben wie möglich? Entschuldigung aber das ist Paradox.
Wenn du das für Deine Kumpel machen willst, brauchst du es nicht über einen Root zu machen, sondern das geht am Sichersten von Daheim aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben