Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einstíeg ins CS: Anfängerfragen

AW: Einstíeg ins CS: Anfängerfragen

Also mir wurde in einem anderen Forum der Protek empfohlen. Man soll den angeblich nur ans Netzwerkkabel anschließen müssen, ein Update machen und schon hat man ETLICHE Sender frei ohne selber irgendein ABO zu bezahlen.

Dann hat man keine zusaätzlichen Kosten oder AUfwand, man muss praktisch nur den Protek kaufen. Hast du davon schonmal was gehört?

Also wenn ich keine S02 Karte bekomme, dann muss ich mich zwangläufig mit oscam auseinander setzten?? unterstützen die BP das denn auch? Ich peil das jetzt gerade wieder nicht...:/ Sorry
 
AW: Einstíeg ins CS: Anfängerfragen

Dem BP ist es wurscht was du verwendest.
Weil wenn du in der oscam konfig eine cccam Schnittstelle definierst.
Und dann kann jeder client mit cccam connecten...


Ja da werden vermutlich irgendwelche keyfiles geladen. Deswegen kannst du baer trotzdem kein sky oder hdplus schauen.
Das kann man so net vergleichen...
 
AW: Einstíeg ins CS: Anfängerfragen

Gut, es wäre eh genauso teuer wenn sich dann jeder hier nen Protek zulegen müsste...

ich glaube dann versuche ich das mit dem VU und dem BP. Du hast das doch auch schmerzfrei zum laufen bekommen oder? Oder weißt du nicht 100% ob das hinterher löpt?

Ich würde dann so machen wie oben beschrieben. Vu+ und 2 BP. Versuch das dann direkt einzurichten.

Was könnte ich denn jetzt schon tun, um später schneller im einrichten zu sein? Kann ich nicht schon was fertig machen/schreiben oder zumindestens lesen wie es geht? Ich habe schon im VU+ Bereich speziell nach Support gefragt, aber noch keine Antwort und hast ja wahrscheinlich auch kein Bock, dann stundenlang dich mit mir rumzuplagen :p


 
AW: Einstíeg ins CS: Anfängerfragen

Hab doch im Vu Bereich geantwortet.
Bei mir läuft es genau so wie du es vor hast.

Die Sky Karte hat ich in 5 mins am rennen. Aber ich habe vorher EWIG mit meiner FritzBox experimentiert. Verschiedene Emus ausprobiert. CCCam und Oscam....

Du kannst dir die cccam Anleitungen, sowie die vu anleitungen durchlesen.
Wie gesagt, als ich dann die vu bekam, hats mich auch in den ersten tagen erschlagen.
Es braucht ein paar tage um damit klar zu kommen und selbst dann findest noch immer die ein oder andere funktion die interessant ist...

Kauf dir das Zeugs und meld dich dann wenn du es hast! Man kann ja als erstes die weiße hd in betrieb nehmen...
 
AW: Einstíeg ins CS: Anfängerfragen

Alles klar!

Wenn ich das Zeugs habe melde ich mich im VU Bereich wieder! Kann sein das ich vor der Bestellung noch Fragen habe, aber wahrscheinlich nicht...

mfg
 
Zurück
Oben