Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Server woher??

MW141

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. November 2009
Beiträge
64
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,
ich wollte Sky Sharen aber ich brauche da mal hilfe:

-Woher bekomme ich ne server anbindung wer bietet das an?Kollegen oder so haben das nicht.
-Welchen Receiver kann ich da nehmen? Muss der Linux haben oder gehen auch andere
-Der Rest geht doch über Internet Wlan usw glaube ich, brauche ich sonst noch was wie nen CI Modul ??? Diablo oder sowas, gibt es webseiten die CS Server anbieten???
 
AW: CS Server woher??

was meinst du mit: gibt es webseiten die CS Server anbieten???

cs server im sinne eine vserver wo du dann ein cs server konfigurierst oder meinst du seiten wo du gegen entgelt ein line bekommst so genannte payserver???

PAYSERVER sind hier nicht gewollt und strengstens untersagt!!!
 
AW: CS Server woher??

OK wie läuftst dann wenn ich jetzt keine möglichkeit habe einen CS zu bekommen???
 
AW: CS Server woher??

CS = Tauschen

besorg dir ein abo und tausche mit anderen

ohne eingenes abo wird dich kein einziger auf sein server zulasen , und wenn du jemandem bezahlst dann ist es ein Payserver , damit wolen wir hier nichts zu tun haben
 
AW: CS Server woher??

Das einfahcste wäre, du kaufst dir erstmal Selber ne Karte, muss ja anfangs nichtmal Sky sein.

MTV Unlimited ZB oder eine XXX Karte.

diese bietest du dann zum CS Tausch an gegen zb Sky....

Es ist ein geben und nehmen.
Gibst du nichts, bekommst auch nichts, ausser auf Payservern, die hier zurecht Verboten sind!
 
AW: CS Server woher??

Alles klar mehr wollte ich garnicht wissen....
Und was brauch ich für Hardware??? Muss es ein Linux server sein ich habe jetzt einen HD+ Receiver von tt goerler 815STI der geht glaube ich nicht oder??
 
AW: CS Server woher??

als eingene server kanst du fast ales nehmen was ein usb anschlus hat

leptop , altes pc , fritzbox , recivier , usw.

als client ist schon andere geschihte

du kanst zb. mit eine dreambox gleichzeitig als server und client sein.
 
AW: CS Server woher??

Also kann ich meinen Receiver behalten und muss nur den mit einem Server verbinden oder wie verstehe ich das???Den wiederrum verbinde ich mit de Internet via Router
 
AW: CS Server woher??

Kann ich dann nicht eine Diabolo Wifi in meinen Receiver packen und da die Sky Karte rein, diese verbinde ich dann püber Wlan mit meinem Rechner....usw.
geht das auch??
 
AW: CS Server woher??

um cs zu betreiben brauchst du ein recivier der die emus verstehen kann

dreambox , dbox2 , vu+ solo , vu+ duo usw.

ob dein orginal hd+ recivier es kann , daran zweifle ich

der recivier solte auch am bestem über ein lan anschlus ereichtbar sein , so das dein emu ( zb. cccam , oder oscam usw. ) sich mit den anderen servers verbinden kann
 
AW: CS Server woher??

Ach so , was nehme ich dann am besten als Server?
Gibts da ne gute Internetseite wo ich die sachen bestellen kann?
 
AW: CS Server woher??

wie gesagt als server kanst du fast ales nehmen was ein oder mehrere usb anschlüse hat.

zb.
Fritzbox , altes leptop , altes PC , recivier usw.

es reicht ein procesor mit zirka 500 MHz und zirka 256 Mb ram , 512 Mb ram ist beser aber nicht ein mus.

schaue mal hier in verkaufe rubrik , es werden stendig ergend welche servers verkauft
oder direkt bei ebey , da gibts die teile masen weise.
 
AW: CS Server woher??

OK ich schau mal nach wie ich da vorgehe DANKE erstmal!!!:emoticon-0133-wait:
 
AW: CS Server woher??

Noch als Zugabe:

mit deinem HD+ Gerät kannst du CS mäßig nichts anfangen

mfg ice
 
Zurück
Oben