Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Server Windows Oscam

AW: CS Server Windows Oscam

@lullu08
habe aktuell eine Futro mit debian und oscam am laufen. Hat mich ne Menge Zeit gekostet da einzulesen und den ganzen Kram Konsolenmäßig zu installieren. Nach nunmehr einem halben Jahr habe ich fast alles wieder vergessen ( Mann wird nicht jünger !! ) Da ich eher ein WINDOWS JÜNGER bin und einen Win Server hier rumstehen habe, und dieser sowiso permanent an ist, habe ich mir überlegt, da mal OSCAM drauf zu machen. Wie sind da Deine Erfahrungen? Gibts irgendwo ein TUT? Habe eine V13 in Smartmouse und V14 in Smargo am rennen.

Gruß Fragmike
 
AW: CS Server Windows Oscam

Das kannst Du mal testen oscam auf Win, jedoch wirst einen omnikey Reader (10 Euro gebraucht)
benutzen müssen auf win. Der kann auch einiges vertragen an user.

Wenns auf Win nicht harmoniert, kannst auch Virtualbox und Debian als zweites Betriebsystem zusätzich installien, läuft auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS Server Windows Oscam

Hi..thnx...werde das mal austesten, wenn ich zeit habe...geht im OMNEYKEY auch die V14? Na von Linux will ich ja gerade weg..ich klicke lieber...als mir den ganzen Käse auf der Console zusammenzuschreiben ;-)
Omnikey Cardman 3121 Chipkartenleser USB 2.0 <- hier so einen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben