Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cs Server DM 800 HD - was ist möglich ?

cmra

Ist oft hier
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
102
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo ,

ich würde gerne wissen was mit der DM 800 möglich ist , damit diese noch stabil läuft.

Wieviele C:lines und F:lines Einträge verkraftet die Box ?

Ich habe 30 C:lines und 25 F:lines Einträge und merke schon das die Box träge ist .
In anderen Foren soll die Box über 50 clients verkraften können , was ich einfach nicht nachvollziehen kann .
 
AW: Cs Server DM 800 HD - was ist möglich ?

Jeder schreibt was und denkt es ist relativ. Man spricht von bis zu 50 -70 oder mehr kann die Dream bearbeiten.

Aber du solltest mal beide Sachen zusammen zählen, dann bist du bereits bei 55, denn auch die Server leisten der Box was ab!

Das ständige suchen nach der schnellsten Verbindung macht der Box auch schon Arbeit.

Ausserdem ist E2 sowie so etwas träge, mal einen Neustart zum richtigen Zeit Punkt und alles lüpt wieder easy. :emoticon-0144-nod:
 
AW: Cs Server DM 800 HD - was ist möglich ?

CS macht die Box nicht langsamer, es kommt auch ganz stark auf deine iNet Verbindung an (Upload/Ping).
Wenn du z.B. viel Videos aufzeichnest und auch anschaust/bearbeitest,
wird der Speicher der Box auch ziemlich schnell voll und das verursacht die Trägheit.
... wie gesagt, öfter mal einen Neustart (dauert ca. 1,5 Min. und CS läuft wieder)
 
AW: Cs Server DM 800 HD - was ist möglich ?

Ich hatte erst eine DM800 als Cardserver und jetzt eine DM8000 und daher würde ich sagen, dass man nicht mehr als 15 C: und 15 F: auf der DM800 nutzen sollte, da sonst die Box zu träge wird. Bei der DM800 geht mehr als das Doppelte ohne Probleme.
 
AW: Cs Server DM 800 HD - was ist möglich ?

Ich mache jeden morgen einen Autom. Reboot .
Bei Änderungen in der Cccam.cfg dauert es halt ziemlich lange bis die Box wieder erreichbar ist .Ich werde die C:lines etwas Herunterschrauben und besser selektieren müssen .
 
AW: Cs Server DM 800 HD - was ist möglich ?

ich hatte meine 800 auch damals als server und es war um die 80 F linien und zirka 70 C linien
die box war ein wenig träge , hat das aber wunderbar mit gemacht ,
aber jede nacht ein neustart war ein mus , sonst tote hose , nur freser und abschturze.

jetzt ist meine 800 nur als reine client und seit dem keine problemme , habe aber ein extra server gestelt
 
AW: Cs Server DM 800 HD - was ist möglich ?

Ab 50shares besser einen eigenen Server nehmen. Bei mir gab es auch freezes bei den Clients wenn ich auf HD Kanal gezappt habe. (Kurzzeitig hohe Auslastung)
 
AW: Cs Server DM 800 HD - was ist möglich ?

also bei so vielen c und f lines würde ich mir doch mal überlegen, einen server rennen zu lassen ;-)
somit entlastest du alle (auch deine eigene box)

und mal ehrlich. warum so viele lines? zuverlässige quellen reichen doch aus und dann gibt es nicht so viele anfragen.

sotiere und nutze bis max hop2 - dann hast du mehr tv vergnügen
 
AW: Cs Server DM 800 HD - was ist möglich ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


zuverlässige Quellen müssen auch erstmal gefunden werden - deshalb so viele Clients .Die meisten tauschwilligen haben entweder einen grottenschlechten Server mit uptime18,8 % oder Faken Locale. - Da ist es nicht so einfach eine vernünftige Basis zu finden .
 
Zurück
Oben