Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS resharen mit OPENWRT Router geht das?

stooon

Ist gelegentlich hier
Hallo,

ich habe mich schon ein wenig hier eingelesen:
https://www.digital-eliteboard.com/...d-fertig-verpackt!-Zum-quot-Gleichessen-quot-!!!

Mein Ziel:
Router soll sich mit Server verbinden (über VPN) und dann local im Netzwerk auf 2 oder 3 Receiver weiter sharen.

Ich hatte den Router: TP-Link WR841nd und OPENWRT drauf, aber mir ist dann aufgefallen, dass der Router nur 4mb Flash hat und somit kein Oscam installierbar ist. Jetzt habe ich das Teil zurückgeschickt und suche nach einem anderen Router...

Meine Frage nun, wenn ich mir den TP-Link WR842ND kaufe und OPENWRT aufspiele, funktioniert das dann so wie ich es möchte?
- TP-Link soll dann hinter FritzBox stehen
- TP-Link soll VPN Verbindung aufbauen und darüber connecten zum CS Server und im Homebereich weiterteilen...?

Noch eine ganz andere Frage:
Wenn ich mir später ein richtiges Sky Abo kaufe und dies teilen möchte mit Freunden, was würde ich da dann noch zusätzlich benötigen um das zu realisieren?

Danke für eure Mühe!

AW: CS resharen mit OPENWRT Router geht das?

Hallo dodo83,

danke für deine Antwort.

Dann wäre vielleicht doch meine Überlegung einen Rasperry Pie anzuschaffen. Meinst du ich kriege da einen VPN laufen und über OSCAM evtl. das resharen des Servers local? Oder geht das nicht?
Da würde dann ja später auch die Möglichkeit offen bleiben einen Cardreader anzuschließen... =)

Zuletzt bearbeitet:
AW: CS resharen mit OPENWRT Router geht das?

resharen geht mit jedem server und oscam, Voraussetzung ist das du resharen darfst

Zurück
Oben