Ich bin im Suchen/Bieten Forum etwas OT geraten, deshalb hier nochmals allgemein zu CS mit CCcam:
Ich habe eine Verständnisfrage und eine allgemeine zu eurem Server. Hier wird oft davon geredet, das reshare nicht gut ist. Das ist etwas was ich nicht verstehe.
Wenn ich meine Karte mit dem Server share, habe ich ja nur einen zusätzlichen clienten, der auf meine Karte zugreift, also wenn da 100 gleichzeitig von meiner Karte gucken, gehen die auf den Server und der Server zu mir, also ich muss immer noch nur mit einem sharen. Weshalb ist es für mich also schädlich wenn die anderen meine Karte resharen. Doof wäre wenn jemand die c-line vom Server "klaut". (Edit: das verhindert man ja indem die F-line auf eine IP fixiert.)
Die zweite Frage, ihr habt ja nahezu 200 Karten, also heisst das auch etwa 200 clients. Wieviel Traffic produziert sowas auf eurem Server? Wieviel Traffic produziert eine "aktive" c-line?
Wenn ich z.b. noch Torrents laufen habe oder ein online game spiele, kann das hindern, soll ich z.B. 10kB für CS reservieren? (Mein Router erlaubt z.B. dass ich den lokalen IPs verschiedene Prios zuweise.)
Grüsse und Dank
powoq