Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs receiver mit ir funktion

AW: cs receiver mit ir funktion

Ja macht er. Außer bei HD02, da brauchst Du OScam.

MfG
 
Hallo liebe Gemeinde da ihr mir beim letzten mal einen guten Tip gegeben habt, suche ich jetzt einen cccam Receiver der uhd fähig ist und eventuell auch eine Festplatte integriert hat.vielen dank
 
Gibt kein UHD Linux der CCcam kann, musst OScam nehmen.

-supraracer
 
Da gibts mittlerweile recht viele und neue von bekannten Herstellern wie Dream Multimedia und VU+ stehen schon wieder vor der Türe, würde dir empfehlen hier bisschen zu stöbern: Link ist nicht mehr aktiv.

-supraracer
 
Zurück
Oben