Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs receiver mit ir funktion

AW: cs receiver mit ir funktion

nein
das ist nur der Online Feed zum nachladen
bei OpenATV werden keine Softcams mehr zum Download angeboten im Feed, deswegen muss man es nachladen
 
AW: cs receiver mit ir funktion

Kannst du mir vielleicht nen image geben dodo ich blick da nicht ganz durch
 
AW: cs receiver mit ir funktion

bitte schön
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: cs receiver mit ir funktion

Hab das jetzt auf den stick entpackt receiver auf stb standby gemacht usb stick eingesteckt und receiver eingeschaltet es passier aber nichts
 
AW: cs receiver mit ir funktion

+ Taste drücken, beim Netzschalter einschalten oder die Datei noforce in force umbenennen.

MfG
 
AW: cs receiver mit ir funktion

Super hat geklappt jetzt muss ich nur noch den softcamfeed rauf machen und meine hs daten eintragen?
 
AW: cs receiver mit ir funktion

Die Daten gibst Du über FTP (FileZilla)ein. Die CCcam.cfg findest Du in /usr/keys. Einfach die CCcam.cfg.simple umbenennen.

MfG
 
AW: cs receiver mit ir funktion

hallo derek da ist keine cccam drinn!kann das sein das in der softcamfeed die du mir gegeben hst kein cccam war?
 
AW: cs receiver mit ir funktion

Du musst die *.ipk auf einen USB-Stick schieben und auf den Receiver installieren. Nach Aufforderung mit grün markieren und installieren. Dann kannst Du unter Pluins (Erweiterungen), grüne Taste, die Softcam auswählen.
Der Link enthält den Feed, um Softcams über Plugins installieren zu können, keine Softcam an sich.

MfG
 
AW: cs receiver mit ir funktion

jetzt hab ich das hinbekommen jetzt muss ich nur noch die f line eintragen bloss wie muss de aussehen ?
ich hab jetzt f: user passwort port und dyndns eingetragen
bitte nicht böse sein hab noch nie cccam in der art benutzt
edit:hab es hinbekommen für alle die das gleiche haben
F:user pass
C: server.ip port user pass
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: cs receiver mit ir funktion

Ja läuft super vielen dank an euch das ihr so ruhig geblieben seit mit mirtolles forum weiter so
 
AW: cs receiver mit ir funktion

Nochmal ne frage und zwar schreibt der receiver auch emms ?
 
Zurück
Oben