Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs receiver mit ir funktion

AW: cs receiver mit ir funktion

meinst du mit einem zusätzlichem IR Sensor?
in dem Fall wär die VU+ Zero ein Kandidat
 
AW: cs receiver mit ir funktion

Ja genau wo man einen ir sensor anschließen kann
Gibts die auch mit festplatte?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: cs receiver mit ir funktion

Hallo habe mir jetzt eine vu+zero geholt geht das einrichten des clienten genauso wie beim pingulux also plugin rauf und daten eintragen oder muss ich auf die vu ne sw machen?
 
AW: cs receiver mit ir funktion

Je nach Image, entsprechende Cam vom Feed laden und einrichten. Von der Sache her genau wie beim Pingu.
Welches Image hast Du?

MfG
 
AW: cs receiver mit ir funktion

Noch garkeins hab mir den receiver heute bestellt wollte mich aber im vorwege schlau machen wie und was ich brauche!:)
 
AW: cs receiver mit ir funktion

Welches image würdet ihr denn empfehlen?
 
AW: cs receiver mit ir funktion

Ich bin Fan vom OpenATV. Alle habe ihre Vor- und Nachteile. Am besten ein Par ausprobieren.

MfG
 
AW: cs receiver mit ir funktion

Ok die mach ich dann mit nem usb stick rauf das image richtig
 
AW: cs receiver mit ir funktion

richtig
der stick sollte in FAT32 Formatiert sein
 
Zurück
Oben