Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komplettsysteme PC/Laptop CS PC Kaufen oder FB weiternutzen?

skyliner88

Newbie
Hallo,
ich möchte mir einen PC fürs Cardsharing kaufen. Er sollte sehr stromsparend sein(wichtigster Askpekt). Ich möchte nur meine 3 lokalen Karten auf einen VPS hochschieben. Mache das momentan mit meiner FB 7270 mit Freetz. Mein das reicht, da ich demnächst auch mit Cache etc. auf dem VPS anfangen möchte, oder meint ihr die FB ist stark genug um über den VPS c.a. 30-40 Clients zu bedienen?
Danke

AW: CS PC Kaufen oder FB weiternutzen?

Hey,
nur zum Karten einlesen kannst du deine FB weiter benutzen.
Der limitierende Faktor (bei 30-40 Leuten) sind immer die Smartcards und sehr selten die Hardware drumrum.

Wenn du CE sowieso auf dem VPS betreibst hat das keinen weiteren Einfluss auf deine Fritzbox.

Beste Grüße
Hunch

AW: CS PC Kaufen oder FB weiternutzen?

3 lokale karten mit 30-40 clients , und das alles soll noch frese frei laufen ??

stromsparend und stark gibts leider nicht , entweder einz oder zwei , beides zusamen nicht umbedingt

die fritzbox hat irgend etwas mit 66MHz , also so ein alix 3d3 mit 500 MHz oder ein Rasperry mit 1 GHz solte schon reichen , oder ist es immer noch zu wenig ??

Zurück
Oben