Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS oscam zu cccam cccversion Problem

willy01

Freak
Registriert
21. August 2007
Beiträge
206
Reaktionspunkte
27
Punkte
88
Habe Oscam als Server, und Clienten mit verschiedenen CCCam Versionen (2.0.3 und 2.0.11)
wenn ich nun in der Server Oscam.config im CCcam protokoll cccversion 2.0.3 eingebe, kann ich mit den anderen Clienten, welche 2.0.11 drauf habe nicht connecten.
Was kann man da machen?
 
AW: CS oscam zu cccam cccversion Problem

sorry, meinte 2.3.0 auf einem Clienten, nicht wie oben geschrieben 2.0.3
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS oscam zu cccam cccversion Problem

trotzdem 2.2.1 wie @moddi00 vorgeschlagen hat, hab auch so und Clients von 2.0.11 bis 2.3.0, keine probleme
 
AW: CS oscam zu cccam cccversion Problem

Was gibt es an der Version CCcam 2.3.0 denn so zubemängeln,
weil immer "... mach CCcam 2.2.1"?
Wenn die reinen Clienten 2.0.11 verwenden und nicht zu 2.3.0 verbinden können,
sollten sie mal nachdenken sich richtige Receiver zuzulegen, die auch mit 2.3.0 können.
Warum muss immer der Server sich auf die Clienten einstellen?
Der Server ist Herr der Dinge und alle die was von ihm wollen,
sollten sich auch an den Server anpassen, sonst hat man eben verdammt Pech gehabt.
Warum muss der Server immer ordentliche, richtige (teurere) Hardware haben, aber der Client nicht?
 
AW: CS oscam zu cccam cccversion Problem

@moddi &dodo
lüppt einwandfrei, thx
 
Zurück
Oben