Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS ohne Karte? Gibt es sowas?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aggro1982

Newbie
Hallo, ein Freund von mir hat eine Black Panther sat. Nach Besichtigung des receivers konnte ich kein einschubfach für die Karte finden. Als ich mein freund angesprochen habe meinte er das er diese nicht braucht bzw. Hat.

Ist das möglich ohne Karte?
Das Gerät ist via lan an Router angeschlossen.
Wird die Karte dann per Internet an den receiver emuliert?

Vielleicht sind die fragen dumm aber ich bin halt ein Anfänger der sich mit der Sache beschäftigen möchte.

Gruß

Aggro1982

AW: CS ohne Karte? Gibt es sowas?

so erlich gesagt funktioniert es sogar schon als legale version :emoticon-0136-giggl, heist bei UnityMedia kabel anschlus HORIZON

und es geht mit anderen reciviers auch , nicht nur mit der Black Panther
da soltest du dich richtig gut im CS möglichkeiten einlesen

AW: CS ohne Karte? Gibt es sowas?

Da du nicht vorhast, dir ein Abo zu besorgen, mache ich hier zu.
Grund: paysever und deren Kunden erhalten im DEB keine Hilfen.

Fallst du doch ein Abo besorgen willst und die Kosten mit Freunden per CS teilen möchtest, mach ein neues Thema auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben